Surface pro 9 behalten oder upgraden?

ishadow78

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich verwende aktuell ein Surface Pro 9 mit i7 und 16GB RAM, eigentlich bin ich recht zufrieden, aber irgendwie habe ich doch das Verlangen upzugraden, gibt es für normal Kunden denn noch surface Geräte mit Intel Prozessor, oder nur noch für Business Kunden? Und was auch wichtig wäre, kann man das Zubehör an den neuen Geräten verwenden? Möchte das im Falle eines Upgrades nicht neu kaufen müssen .

Danke für eure Unterstützung

• die Business-Geräte kann jeder kaufen, daher egal
  • das Meiste ja und wenn die Größe übereinstimmt, dann 99% ja
(Mit einem Microsoft Surface Pro 11 @ ARM und teilweise altem Zubehör geschrieben. Mein altes USB-Hub ist aber inkompatibel, da ich nur noch USB-C habe.)

Selbst recherchieren ist irgendwie out? Es ist ja nicht so das die Infos nicht auf der MS Seite stehen. Ansonsten, bei der Fragestellung muss man eigentlich davon ausgehen das du es definitiv nicht brauchst, aber halt gerne hättest ;)

ishadow78 schrieb:
eigentlich bin ich recht zufrieden, aber irgendwie habe ich doch das Verlangen upzugraden
Dann lass es bleiben und kauf, wenn’s notwendig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lumiel, tomgit, SirKhan und 5 andere
ishadow78 schrieb:
Surface Pro 9 mit i7 und 16GB RAM, eigentlich bin ich recht zufrieden
Wie @ueg schon schrieb. Derzeit sind die Hardwarepreise sowieso nicht ideal. Wenn kein zwingender Bedarf besteht, würde ich warten und ausharren bis die Preise wieder etwas normaler sind (und evtl. noch ein-zwei neue Generationen auf dem Markt sind).
Wenn würde sich sowieso nur ein Upgrade mit 32GB oder mehr lohnen und RAM ist mit das überteuertste derzeit (zusammen mit SSDs).

ishadow78 schrieb:
irgendwie habe ich doch das Verlangen upzugraden

Da der Binnenkonsum strauchelt, leiste Deinen Beitrag und gib Geld aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Zurück
Oben