Schnack schrieb:
Die Frage die mich am Meisten interessiert:
Soll es ein Countrestrike für die "Casuals" werden und die Steam Plattform verstärken (vllt sogar f2p) oder soll es das neue CS in den Ligen werden nachdem Source dort gefloppt ist?
Ich denke beides ist unwahrscheinlich!
Es soll beides werden. Soweit ich aus den Interviews entnehmen konnte, dachte sich das Team rund um Hidden Path und Valve, nicht nur die "Skillgrenze" weiter nach Oben zu ziehen, sondern auch die "Skillanforderung" nach unten zu setzen. Somit kann theoretisch Jeder selbigen Spielspaß erleben. Ich finds gut!
Casual Mode = 16k, kein Friendly Fire und einfach "Pub-Spaß" wie ich ihn selbst kenne.
Competitive Play = 2on2-5on5, alles drin und fordert bei einem guten Gegner skill. Wenn mich ein Match fordert, bringts mir spaß. So ist es glaube ich bei jedem
Solange dies hier "fetzt", richtig gefällt, hats im eSport eine richtige Chance. Das werden wir ja sehen bei der Übertragung - wenns vielen gefällt was wir zu sehen bekommen werden, wirds sicherlich boomen.
Rank based Matchmaking = "automatisches Gegner suchen" im ELO-Punktesystem (wie mans von der ESL Ladder kennt). Damit findet man -theoretisch- immer einen Gegner auf selbem Skillniveau. PCW Suchen leicht gemacht
@ alle CSS hater - Ihr spielt auch nicht das originale Spiel. 1.6 != Ursprungs-Counter-Strike.
howdid schrieb:
ne ich bleib bei css die grafik von cs go ist mir zu bunt.... ich versteh nicht was an css seiner grafik schlecht ist :X ist doch immer noch top.... und das spiel kam vor 6 jahren raus
zu bunt? CSS ist im Vergleich zu CS:GO ein Kinderspielplatz
Ich finde CS:GO ist zu "grau" geraten. Ich dachte im ersten Moment "OMG, it's CoD!", aber vielleichtl egt sich das. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Beta