Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad auf der suche nach nen Weihnachtsgeschenkt und brauche nun ein Kaffee Vollautomat. Da ich da nicht so viel Ahnung habe könnte ja mir jemand von euch eine Empfehlung geben? Mein Budget ist ca. 400€-500€ denke das mehr nen guter Kaffee nicht kosten sollte.
PS Vielleicht bin ich ja mit dieser Frage ganz falsch hier im Forum
Saeco und Jura sind da so die Marken schlechthin wie ich jetzt so rausgefunden habe. Den Bosch hat glaub ich mein Arbeitskollege und war recht angetan von dem Gerät. Naja suche auch noch fleißig weiter und hoffentlich findet sich da noch was. Möchte ja meine Mutter nicht an Weihnachten enttäuschen
Saeco und Jura sind da so die Marken schlechthin wie ich jetzt so rausgefunden habe. Den Bosch hat glaub ich mein Arbeitskollege und war recht angetan von dem Gerät. Naja suche auch noch fleißig weiter und hoffentlich findet sich da noch was. Möchte ja meine Mutter nicht an Weihnachten enttäuschen
... naja, das Nonplusultra ist zur Zeit die DeLonghi Magnifica - die sprengt aber dein Budget
wollte es nur mal gesagt haben, vielleicht gibt es nach noch nen Zweiten, der sich an dienem Weihnachtsgeschenk beteiligen kann (> 800 Euro). Hab das Teil selber und bin nur begeistert
Bin mit ihr sehr zufrieden. Hat eine automtische Reinigung und Entkalkung.
Mit richtigem Milchaufschäumer der nicht wie bei der Saeco Incanto (hatte ich vorher) heißen Dampf reinbläst und dadurch den Schaum verwässert.