Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe das Problem dass ab und an meine Lan Verbindung von meiner Box zum Rechner nicht erkannt wird. da dachte ich daran eventuell nen update zu machen. ich weiss leider nicht wie ich sowas finde. hab bis jetzt einen motherboard_lan_driver_realtek gefunden und den normalen intel chipsatztreiber. wist ihr was genau ich für nen update meiner lan verbindung installieren muss?
Du müsstest uns erstmal sagen was für eine Karte bei dir verbaut ist.
Hierzu den Gerätemanager starten --> Netzwerkadapter --> Rechte Maustaste auf deine Netzwerkkarte --> Eigenschaften --> Details --> Hardware-IDs --> IDs hier posten.
Am besten auch zum Reiter Treiber wechseln und posten welche Version aktuell installiert ist.
okay also da stehen folgende zeilen:
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_E0001458&REV_06
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_E0001458
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_020000
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_0200
kann damit jetzt wenig anfangen hmm
die Gerätebeschreibung ist "Realtek PCIe GBE Family Controller"
1. wo steckt das kabel genau (bezeichnung an der box und am pc)?
2. welches kabel ist das (mitgeliefert oder von kollege)?
3. wird es in der vodafonbox erkannt? was steht am pc? was steht im gerätemanager?
sieht für mich eher nach einem Fehler in der Aushandlung aus ... aus irgendeinem Grund kann sich dein PC und die Vodafone Box manchmal nicht auf eine Übertragungsgeschwindigkeit einigen
@desmond.
wo finde ich diesen Treiber denn? weil hab nichts richtiges gefunden für mein Board auf der homepage von Gigabyte
also momentan habe ich ja Internetanschluss. immer wenn die Übertragungsrate sinkt starte ich halt meinen Router neu. und immer dann habe ich Probleme dasss das Ethernet Kabel nicht erkannt wird :/
PS: Das Kabel ist das Orginale. Auch ein Wechsel hat keine Besserung gebracht.