So, nachdem ich alle Tv Dosen ausgebaut habe und viel probiert habe hat sich der Fall leider größtenteils erstmal erledigt. Kann die meisten Dosen nachverfolgen bis in ein Zimmer, wo das Kabel plötzlich Richtung Dach hochgeht und keine weiteren Anhaltspunkte vorhanden sind, wo es langführt. Gibt keine anderen Dosen mehr, daher vermute ich, dass es irgendwie übers Dach und auf der anderen Seite runtergeführt wird bis zum Keller. Wenn man dran zieht tut sich allerdings leider gar nichts.
Mein Plan im Moment ist jetzt erstmal ein Kabel aus dem Keller nach draußen und dann über einen Kabelkanal nach oben zu führen und von dem Zimmer dort dann durch die Wand ins nächste Zimmer. Von dem Zimmer aus kann ich dann wiederum die alten Kanäle nutzen um es in den übriggebliebenen Zimmern zu verteilen. Anders fällt mir keine Lösung mehr ein aus dem Keller nach oben zu kommen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Überlegungen!
Mein Plan im Moment ist jetzt erstmal ein Kabel aus dem Keller nach draußen und dann über einen Kabelkanal nach oben zu führen und von dem Zimmer dort dann durch die Wand ins nächste Zimmer. Von dem Zimmer aus kann ich dann wiederum die alten Kanäle nutzen um es in den übriggebliebenen Zimmern zu verteilen. Anders fällt mir keine Lösung mehr ein aus dem Keller nach oben zu kommen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Überlegungen!