News EU genehmigt Google Übernahme von DoubleClick

@3:
intressanter wäre ein artikel wieviel macht MS über uns hat, da finde ich google nur halb so wild!
Ich meine Windoof wird ja wohl so fast überall eingesetzt; büros, rechtswesen, stadtverwaltungen etc. pp.

@Thema:
Naja solang die damit keinen unfug treiben solls mir recht sein. Wer hätte die nicht gekauft wenn man das notwendige kapital zum expandieren inner tasche hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die EU Behörden nicht, hoffentlich waren die Richter nicht geschmiert, oder direkt Lobbyisten.
"sie sieht in keinem relevanten Bereich negative Auswirkungen für den Wettbewerb", das sehe ich nun wirklich anders.
 
Doubleclick verteilt doch Tracking-cookies... wenn Google "nur Gutes tut" kanns ja nur besser werden :D
 
@ 3

Ich glaub die Zeitschrift muss ich mir auch kaufen...

Mich erinnert Google mehr an so eine Sekte.
Schon mal ein paar obere in Interviews gehört und gesehen?
Die halten sich tatsächlich für die "Heilsbringer".

Dumm nur, dass man Google benutzen muss.
Es gibt leider keine halbwegs vergleichbare Suchmaschine.
Wenn sich Yahoo nicht wie ein störrischer Esel aufführen
würde, dann gäbe es künftig wenigstens die Chance auf
eine Alternative...
 
Schön für Google, aber die machen doch selbst genug Werbung und haben doch auch Sicherlich genug Know-How um auch ohne DoubleClick weitermachen zu können.

Naja, wenn man einfach zuviel Geld übrig hat.
 
es geht ja nicht um know how oder so - sondern um konkurenz und macht
 
Schade, es wird Zeit, dass die EU auch gegen Google vorgeht. Das Vorgehen gegen übermächtige Unternehmen, die ihre Marktstellung ausnutzen - wie bei Microsoft - ist enorm wichtig für Verbraucher und Kund Europas.
 
Zurück
Oben