EU Roaming

BeiNacht

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
176
Guten Tag,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem unlimitierten LTE/5G Vertrag, welcher es mir erlaubt auch wirklich unlimitiert in der EU zu zu surfen.
Bei MagentaMobil XL ist das Limit aktuell bei 80GB im Monat. Ich habe gelesen das bei MagentaMobil XL Premium es ein wirkliches unlimitiertes EU-Roamen geben sollte? Leider habe ich das nirgendwo in den AGB's gefunden
Hat die Telekom sonst Verträge wo ich ohne gegen eine Klausel zu verstoßen mich komplett frei in der EU bewegen kann und auf unlimitiertes Datenvolumen zurückgreifen kann?
 
Hallo @BeiNacht,

du hast ja im anderen Beitrag bereits ein paar weitergehende Informationen von den anderen Nutzern erhalten.
Grundsätzlich orientieren wir uns auch an der Fair Use Policy und berechnen nach EU-Regulierung. Also kann man sein Datenvolumen von zu Hause quasi mit ins Ausland nehmen und dort nutzen. Bei den unlimited-Tarifen berechnen wir das Datenvolumen nach den Handelspreisen. Aber da seid ihr im anderen Beitrag ja auch bereits weiter.
Einen Tarif mit unlimitierten Datenvolumen im Ausland bieten wir leider nicht an.

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeiNacht
Danke für die Antwort. Gibt es Geschäftskundentarife mit unlimitierten EU-Roaming?
 
Guten Morgen!

Da ich Privatkundenberater bin, habe ich kurz bei meinen Kollegen nachgefragt.
Leider bieten wir auch im Geschäftskundensektor keinen Tarif an, der dir dauerhaft unlimitiertes Datenvolumen in der EU ermöglicht.

VG Marco P.
 
Zurück
Oben