BrollyLSSJ
Admiral Pro
Ich habe den 5G Prepaid Jahrestarif seit 3 Jahren und im August 2024 wurde ja Roaming inkludiert und man musste sich an den Support wenden, damit man diesen auch bekommt neben der Verdopplung des Datenvolumens von 4GB auf 8GB. Ich hatte dies beantragt, weiß aber nicht, ob das wirklich umgesetzt wurde. Kann ich dies irgendwie prüfen?
Im nächsten Jahr werde ich eine Kreuzfahrt von Bremerhaven nach Norwegen machen. Diese Reise sieht von den Örtlichkeiten wie folgt aus und dauert insgesamt 7 Tage.

Geht das Roaming auch auf See? Wenn ja, wie kann ich es genau nutzen? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit irgendwie einen Tariff dazu zu buchen, damit ich Internet auf der See habe?
Im nächsten Jahr werde ich eine Kreuzfahrt von Bremerhaven nach Norwegen machen. Diese Reise sieht von den Örtlichkeiten wie folgt aus und dauert insgesamt 7 Tage.

Geht das Roaming auch auf See? Wenn ja, wie kann ich es genau nutzen? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit irgendwie einen Tariff dazu zu buchen, damit ich Internet auf der See habe?