Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens (Immernoch das beste Deutsch-Rap Ablum)
Dr.Dre - 2001
Snoop Doggy Dogg - DoggyStyle
Talib Kweli - Quality
Michael Jackson - Off the Wall / Thriller
Method Man & RedMan - BlackOut
Zur Zeit mag ich alles von Nightwish, aber das Album das mir am besten gefällt, wird wohl in alle Ewigkeit Bananafishbones - Grey Test Hits sein und bleiben. schon wegen dem genialen Titel.
kannst deinen Schlaumeier wieder einpacken. es heißt definitiv Trash-Metal (Metallica, Sepultura, Megadeth, Kreator, Sodom, etc. sind nur einige Bespiele)
kannst deinen Schlaumeier wieder einpacken. es heißt definitiv Trash-Metal (Metallica, Sepultura, Megadeth, Kreator, Sodom, etc. sind nur einige Bespiele)
Auch wenn du dich fuer den hier auf FB wohl groessten Metaller haellst: Es heisst Thrash Metal. Punkt Aus.
Lies meinetwegen auf Laut.de, Wikipedia, etc. nach.
Es kommt naemlich nicht, wie das Wort "Trash" (ohne H, jawoll) vermuten laesst, von "Muell", sondern vom englischen "Thrash" (mit H, jawoll), was soviel wie "verpruegeln" heisst.
Da faellt mir ein beruehmter Spruch von Dieter Nuhr (mit H, jawoll) ein...
so denn
Edit:
Zumal du die wohl wichtigste Thrash Metal Band eh vergessen hast... (<-Ironie, bloss nicht ernst nehmen)
...aber was erzaehl' ich dir das, du weisst es ja eh besser...
Es gibt in jedem Genre mehrere Platten, die mir am besten gefallen.
Metal:
Suicidal Tendencies - Art of Rebellion
Betzefer - Down Low
Metallica - Master of Puppets
Slayer - God Hates Us All
Klassik (hier kommt es immer auch auf die Interpreten an... is mir jetzt aber zu langwierig):
Albert Lortzing - Zar und Zimmermann
Mozart - Requiem
Verdi - 4 Jahreszeiten
Beethoven - Klavierkonzert Nr. 5
Händel - Judas Maccabaeus
Jazz:
L. Armstrong - Satchmo
Bessie Smith - Best of
Southern, Country und Blues
Blues Brothers Soundtrack
Lynyrd Skynyrd - 1991