Eufy Kamera brauche Tipps für die Einstellungen

xSkyLorDx

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
100
Hallo,

wir haben die Eufy E340 Doorbell und die E340 Flootlight Kameras

Ich möchte euch mal fragen welche Einstellungen habt ihr wie eingestellt?
Gibt es da irgendwelche Tipps von euch?

Ich habe das Problem das die Kamera zu spät reagiert heute hat jemand Post in Briefkasten geworfen und die Kamera hat nur aufgezeichnet wie er wieder gegangen ist aber nicht wie er gekommen ist

Sonst war die Kamera schon recht zuverlässig gewesen

Was sind eurer Meinung nach wichtige Einstellungen die man in der App vornehmen sollte?

Lohnt sich die Homebase 3 eurer Meinung nach aktuell nutze ich die noch Stand Alone?
 
Läuft die Kamera über Akku? Dann lösen die i.d.R. nicht so super schnell aus um etwas Akku zu sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Nein die Doorbell ist per Kabel angeschlossen und die Flootloght sowieso
 
Zurück
Oben