-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!
- Ersteller paradox3lite
- Erstellt am
sonny_honny
Lt. Junior Grade
Achso da hab ich keine Ahnung von sry...
mat_2
Rear Admiral
Also die UMP ist die einzige Waffe, die keinerlei Nachteil durch nen Schalldämpfer erfährt. Das ging aus einer Schadenstabelle hervor, und es gab auch hier (weiß aber nicht mehr in welchem Thread) ne kurze Diskussion drüber. Wenn ich mich recht erinner, alle Angaben ohne Gewehr äh Gewähr^^.
Am besten du fragst den User Jackson, der weiß das afaik.
Bei Sturmgewehren ists so, dass die an Range verlieren, ergo tritt ihr Minimal-Schaden früher ein. Bsp. M4: Nah 30, Fern 20. Mit Schalldämpfer machst du schon ab einer geringeren Distanz nur mehr 20 Schaden (alles ohne Stopping Power). AK & Scar haben übrigens 40-30, FAL noch mehr, weiß ich aber nicht auswendig.
Am besten du fragst den User Jackson, der weiß das afaik.
Bei Sturmgewehren ists so, dass die an Range verlieren, ergo tritt ihr Minimal-Schaden früher ein. Bsp. M4: Nah 30, Fern 20. Mit Schalldämpfer machst du schon ab einer geringeren Distanz nur mehr 20 Schaden (alles ohne Stopping Power). AK & Scar haben übrigens 40-30, FAL noch mehr, weiß ich aber nicht auswendig.
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
http://denkirson.xanga.com/715966769/modern-warfare-2/
nee, nicht mich, die seite hier
gibt zwar immer noch ne verringerte reichtweite der UMP+silencer, aber bei weitem nicht so stark wie bei anderen waffen.
nee, nicht mich, die seite hier
gibt zwar immer noch ne verringerte reichtweite der UMP+silencer, aber bei weitem nicht so stark wie bei anderen waffen.
JackSparrow
Commander
Kommt auf die map und den modi an.
Pri: Ump45
Sec:M1014 oder PP200 oder Spas12
Semtext und Blendgranaten
Perks:
Marathon
Leichtgewicht
Commando
aber auch nur auf kleinen Maps wie Rust oder Terminal
Sonst:
Pri: M4A1 oder Tar21 oder Scar-H und seit neusten hab eich die AK-47 lieben gelernt.
Sec
P200 oder Spas oder M1014 oder auch Stinger
Semtex und Blend
perks:
Scavanger
Hardliner
Ninja
Pri: Ump45
Sec:M1014 oder PP200 oder Spas12
Semtext und Blendgranaten
Perks:
Marathon
Leichtgewicht
Commando
aber auch nur auf kleinen Maps wie Rust oder Terminal
Sonst:
Pri: M4A1 oder Tar21 oder Scar-H und seit neusten hab eich die AK-47 lieben gelernt.
Sec
Semtex und Blend
perks:
Scavanger
Hardliner
Ninja
Technocrat
Banned
JackSparrow schrieb:Perks:
Marathon
Leichtgewicht
Hehe, noch einer der reihenweise in meine Claymores brettert!
mat_2
Rear Admiral
Hab eine Leidenschaft für die FAMAS entwickelt 
Mit Holo, Sleight of Hand, Stopping Power & Ninja (einzige, das nicht Pro ist).
Frag, 2x Stun & die Spas mit Grip.
Da ich atm ziemlich viele versch. Modi spiele habe ich als KS: Radar, Predator, Pave Low.
Mit Holo, Sleight of Hand, Stopping Power & Ninja (einzige, das nicht Pro ist).
Frag, 2x Stun & die Spas mit Grip.
Da ich atm ziemlich viele versch. Modi spiele habe ich als KS: Radar, Predator, Pave Low.
/|\nukular/|\
Cadet 3rd Year
Hab mit MG4 sowie RPD
mit Aufsatz pro (Griff und erweiterte Magazine)
Feuerkraft pro
sowie Ruhige Hand pro
Sekundär die Stinger für lästige Hubschrauber
Granaten: Semtex und Handgranaten
nur positive Erfahrung ziemlich gute Reichweite und tolle Durchschlagskraft allerdings etwas träge
mit Aufsatz pro (Griff und erweiterte Magazine)
Feuerkraft pro
sowie Ruhige Hand pro
Sekundär die Stinger für lästige Hubschrauber
Granaten: Semtex und Handgranaten
nur positive Erfahrung ziemlich gute Reichweite und tolle Durchschlagskraft allerdings etwas träge
k3in3_gnad3
Cadet 3rd Year
zurzeit
vector mit schalli
AA-12
throwing knife
flashbang
scavenger pro
stopping power pro
Ninja Pro
oder
Scar-H mit Reddot
TMP oder PP2000
Tactical Insertion
Stun
Sleight of Hand Pro (wegen faster aim)
Ninja Pro
oder acr mit holo visier und ausrüstung vom scar-h
vector mit schalli
AA-12
throwing knife
flashbang
scavenger pro
stopping power pro
Ninja Pro
oder
Scar-H mit Reddot
TMP oder PP2000
Tactical Insertion
Stun
Sleight of Hand Pro (wegen faster aim)
Ninja Pro
oder acr mit holo visier und ausrüstung vom scar-h
Boonanza
Lt. Junior Grade
kann mir mal einer genau erklären, was der "scrambler - jam enemy radar near you" macht? betrifft das nur mich, also bin ich auf dem gegnerischen radar nicht genau zu sehen oder haben da auch meine mitspiele was davon? nutzt ihr den perk, wenn ja in welcher combo? ich weiß beim dritten perk einfach nicht, was ich wann nehmen soll.
Jeez
Lieutenant
Mit Scrambler wird der Radar von Feinden in der Nähe gestört. Der sieht dann auf der Minimap nur Rauschen, wie beim counter-UAV. Deine Teammates haben also auch ein wenig was davon, wenn sie nahe bei dir sind.
Nachteil ist halt, dass der Gegner weiß, dass du in der Nähe bist.
Im Hardcore ists übrigens total nutzlos.
Nachteil ist halt, dass der Gegner weiß, dass du in der Nähe bist.
Im Hardcore ists übrigens total nutzlos.
Decolocsta
Lt. Junior Grade
sobald meine Map am rauschen ist, stell ich mich kurz hin und warte, 2-3 Sekunden später hat sichs ausgerauscht 
FAT B
Captain
scrambler verhindert ausserdem das man von anderen scramblern 'gescrambled' wird.
weiterhin gibts ziemlich effektive scrambler taktiken. wenn ich alleine unterwegs bin beweg ich mich gern mit scrambler auf die gegner zu und hock mich dann alle paar meter für nen paar sekunden in ne ecke. 90% der leute, die merken das ein scrambler in der nähe ist, bekommen die fräggeiloritis und werden sich auf die suche machen. dann machts bum und sie fallen um -> auf in den nächsten spot und den nächsten anlocken.
man ist nicht unbedingt das opfer mit scrambler wenn man nicht kopflos durch die gegend rusht. und selbst die tollsten schlaufüchse lassen sich nicht ewig scramblen, früher oder später wollen sie einen haben....
\\edit
ein lustiges drittes perk ist ausserdem sitrep, wenn man den pro modus hat. die lautstärke der schritte ist dann schon fast wie nen wallhack und auch ninjas sind nichtmehr lautlos...
ahja und die scrambler pro funktion nicht vergessen -> 5sek delay bei claymors
weiterhin gibts ziemlich effektive scrambler taktiken. wenn ich alleine unterwegs bin beweg ich mich gern mit scrambler auf die gegner zu und hock mich dann alle paar meter für nen paar sekunden in ne ecke. 90% der leute, die merken das ein scrambler in der nähe ist, bekommen die fräggeiloritis und werden sich auf die suche machen. dann machts bum und sie fallen um -> auf in den nächsten spot und den nächsten anlocken.
man ist nicht unbedingt das opfer mit scrambler wenn man nicht kopflos durch die gegend rusht. und selbst die tollsten schlaufüchse lassen sich nicht ewig scramblen, früher oder später wollen sie einen haben....
\\edit
ein lustiges drittes perk ist ausserdem sitrep, wenn man den pro modus hat. die lautstärke der schritte ist dann schon fast wie nen wallhack und auch ninjas sind nichtmehr lautlos...
ahja und die scrambler pro funktion nicht vergessen -> 5sek delay bei claymors
Zuletzt bearbeitet:
Twisterking
Lt. Commander
Apropo Claymores ...
Clays + Scavenger + Spas12 is ne irre geile Kombi!
Immer wieder alle killen und sofort Scavenger Päckchen holen und nächste Clay legen ... So olt man sich auf einigen Maps unheimlich viele Kills.
Noch andere Clay-User hier?
Clays + Scavenger + Spas12 is ne irre geile Kombi!
Immer wieder alle killen und sofort Scavenger Päckchen holen und nächste Clay legen ... So olt man sich auf einigen Maps unheimlich viele Kills.
Noch andere Clay-User hier?
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Hoffentlich nicht!