• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

ist nicht das gleiche. kommen aber natürlich immer alle durcheinander :)
SMG (englisch) = maschinenpistole (MP5)
MP (englisch) = reihenfeuerpistole

ps: hat den anscheinen als ob manche leute 97% ihrer kills mit claymores machen :lol:

Jackson schrieb:
ps: hat den anscheinen als ob manche leute 97% ihrer kills mit claymores machen :lol:

Hier! Ich! Aber das ahntet ihr ja schon... :evillol:

Bei uns in Österreich gibts einen tollen Namen für all diese Dinge zusammen: "Krochn" od. "Buffm", die. :D

Zur Zeit Spiel ich mit:

Ak47 mit Schalldämpfer
Raketenwerfer ^^ so geil des Ding :D
Plünderer Pro
Hardliner Pro
Kommando Pro
Letztes Gefecht

Zur zeit meine lieblingsklasse :D:D

selberbauer schrieb:
dachte immer das steht für
MaschinenPistole
MaschinenGewehr

reihenfeuerpistole (MP)
maschinenpistole (SMG)
sturmgewehr (assaulr rifle, macht sinn)
maschinengewehr (LMG)

freunde beim bund machen sich doch irgendwann bezahlt. :P
ich könnte dir jetzt nur die top ten der schaufel und besenhersteller europas nennen. :D

freunde beim bund machen sich doch irgendwann bezahlt. :P

Oder selbst dort gewesen... Hab mit der AUG in echt zwar nicht soviele Headshots wie im Spiel ausgeteilt, aber geschossen hab ich damit.

Hab mit der AUG in echt zwar nicht soviele Headshots wie im Spiel ausgeteilt

zu gut :D

b2t:

FAL (bei der will ich der goldene Prestige Schild haben ;) wie bekomm ich dass nochmal)
Spas 12 reddot
Semtex
Blend
Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro (oder Ninja)

noch was feines:
Famas, M16A4 oder M4 mit silencer (wobei ich die M16A4 damit am besten find)
PP2000 silenced
Taktischer Einstieg
Smoke
Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Ninja

Spas12 reddot?
Wtf? Wie unnötig is das denn? :D
Mach doch grip (obwohls angeblich nichts bringt) oder noch viel besser: Extended Mags!
Aber wozu n RD auf ner Shotgun?!

Soo.. endlich Prestige 1 *hust* Einmal sicher ganz lustig wegen der neuen Challenges..

Warscheinlich der optimale Zeitpunkt um von der m16 auf die Famas zu wechseln:

Famas Silencer (eher Nebenwaffe)
Spas 12 Grip (herrlicher Apparat :D)

Marathon
Stopping Power
Last Stand (kann gar nicht beschreiben, wie oft mir das jetzt schon noch einen Frag für eine KS gegeben hat)

Semtex+Flash

Mal bezüglich Last Stand..
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, das mich jemand getötet hat und unmittelbar noch von meinem Shotgun-Schuss getötet wurde. Im Comabtlog stand eindeutig dann mein Frag nach meinem gefragt-werden. Das ist mir so ohne Last Stand noch nie aufgefallen.. ist das schonmal jemand anderem so aufgefallen? O_o Scheint fast so, als würde man beim hinfallen in den Last Stand noch eine minimale Zeitspanne hat zu schiessen.

Serious Sam schrieb:
Hört die sich in echt auch so an?

Da du Dauerfeuer (außer unabsichtlich) in echt nicht abgibst, und man dicke Ohrenschützer trägt ist das sehr schwer zu beurteilen... Aber es könnte schon ungefähr hinkommen. Es ist auf jeden Fall sehr sehr laut ;).

Aber es ist eine sehr gute, einfach handzuhabende Waffe mit wenig Rückstoß, und hoher Genauigkeit. Also auf 200m sich bewegende, mannsgroße Metallklappen umzunieten ist kaum schwerer als das selbe im Spiel zu machen ;).

Du lachst, aber es ist so ;).

Intervention (erweiterte Magazine)
g18 (Akimbo) oder Raketenwerfer :D:D:D

Semtex 1x
Handgranate 2x

Schneller Nachladen Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro

Letztes Gefecht

Zur Zeit einer meiner favorisierten Klasse ;)

Zur Zeit:

TAR 21 FMJ
Spas 12 Grip
Claymore (oder Semtex)

Perks:

Sleighter Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro (oder Ninja Pro, je nach Gametyp!)

sikkness schrieb:
Soo.. endlich Prestige 1 *hust* Einmal sicher ganz lustig wegen der neuen Challenges..

Mal bezüglich Last Stand..
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, das mich jemand getötet hat und unmittelbar noch von meinem Shotgun-Schuss getötet wurde. Im Comabtlog stand eindeutig dann mein Frag nach meinem gefragt-werden. Das ist mir so ohne Last Stand noch nie aufgefallen.. ist das schonmal jemand anderem so aufgefallen? O_o Scheint fast so, als würde man beim hinfallen in den Last Stand noch eine minimale Zeitspanne hat zu schiessen.

bin mir relativ sicher, dass es so ist. zocke gerade mal mit last stand und hab n last stand kill bekommen ohne einen schuss aus der pistole oder das messer. war definitiv die letzte salve aus der ak, die getötet hat und der kill wurde gemeldet als last stand.

gibt ne kleine verzögerung zwischen stehen und liegen bei last stand. da werden wohl die letzten aktionen noch ausgeführt, so könnt ichs mir erklären :)
man überlebt ja auch ne nuke wenn man genau in diesem zeitraum in den last stand kommt.

Warum benutzen eig. soviele Spas12 mit Grip?
Spas12 is ja schön und gut aber Grip bringt nichts bei dieser Waffe ... genauso wie FMJ, was bei der Spas ja bekanntermaßen verbggt is. Imho einzig sinnvoll is EMags! :)
(Akimbo wäre aber mal geil ... wie auch immer das gehen soll :D)

Klär uns auf bitte.