Eure DSL-6000 Speedtests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hopp

Ensign
Nabend !

Da ich DSL-6000 habe und ich grade nach Speed Test gesucht habe und auch fündig geworden bin, habe ich gleich mal getestet und muss sagen das ich zufrieden bin.
Nach 3 Versuchen bekam ich das Ergebnis:

Wie sind eure Werte oder habt ihr Probleme ?

Hier der LinK wo ich getestet habe:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Habe Bild beigefügt:

PS: in 5-6 Tagen bekomme ich ja die 16000er Leitung hoffe das es dort auch so reibungslos verläuft ;)

Anhänge

• DSL-Test.JPG
    DSL-Test.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 271
AW: Eure DSL-6000 Speedtest´s

LOL, der Speedtest von wieistmeineip.de ist der ungenauste, den ich kenne...

Die Speedtests sind alle Müll, bei mir kommt selten ein verwertbares Ergbnis raus.

Bei Downloads hab ich quasi immer 6 MBit, die Speedtests liegen idR weit darunter; nur jetzt grad nicht ;)

Anhänge

• dsl6000-speedtest.jpg
    dsl6000-speedtest.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 263
So ist es, diese Speedtests sagen gar nichts aus. Bei Downloads erreiche ich ebenfalls immer das Leitungsmaximum, beim Speedtest deutlich weniger.
mfg
IRID1UM

Zipfelklatscher schrieb:
LOL, der Speedtest von wieistmeineip.de ist der ungenauste, den ich kenne...

Keine grossen Worte schwingen den Test machen und posten sind ja nur grobe Angaben auf 10-12kb/s wollen wir uns ja net streiten oder ;)
Abgesehen davon ob diese gut sind oder nicht man sieht aber schon einmal das wenigstens alles i.O ist oder nicht ?

So dann bis Morgen M ä D e L S ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wozu soll so ein Vergleich gut sein? Selbstbestätigung? Mir reicht es, wenn meine Downloads mit 660-680 kByte/s laufen.

Zipfelklatscher schrieb:
Und wozu soll so ein Vergleich gut sein? Selbstbestätigung? Mir reicht es, wenn meine Downloads mit 660-680 kByte/s laufen.

Wollte eigentlich jetzt mal ins Bettchen,du weil viele sagen Boah mit DSL-6000 ereiche ich:

UP= 80-90
Down: bis über 1000 bei 100% Durchlaufzeit und das kommt nicht hin.

Wenn ich z.B bei Gamerhell was downloade okay am Anfang steht da auch manchmal 3000-4000 sogar ereicht das sind aber nur die ersten 10-20sec wenn man Glück hat und nur 20MB download kann man diese in 20sec saugen verstehst ;)

So muss aber Ciao

Ja klar, wenn ich bei Opera ewig warte, um den Speicherort festzulegen, habe ich auch wahnsinnig hohe Downloadraten, da Opera im Hintergrund schon lädt.

Theoretisch sind bei DSL6000 750 kB/s möglich (abzüglich etwa 10% Protokolloverhead ergibt das 675 kB/s) , alles darüber sind Anzeige- und Messfehler.

Naja, 10% Abzug ist schon sehr viel. Ich komm bei Downloads immer auf 700-710 (wenn der Server mitmacht) - auch ohne das schon im Hintergrund vorgeladen wird.

Der Test bei Netcologne ist schon ganz okay, wenn man die großen Dateien probiert.

Deshalb schrieb ich ja auch "etwa". ;)

Und warum hast du über 700 kB/s? Skandal, ich werde Beschwerde einlegen! Warum ist dein DSL länger als meins? :D

Und wir sollten doch einfach nur froh sein, dass wir heutzutage mal so locker-flockig eine DVD in kurzer Zeit downloaden können. Vor wenigen Jahren wagte man das nicht mal zu träumen. Da hat man schon für ein CD-Image mitunter Tage gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein Angeberthread! °_°

Hopp, wenn du Probleme mit deiner Leitung hast, dann kannst du gerne hier nach Lösungen fragen. "Meiner ist der Längste" spielen wir hier nicht, denn hier sind Problemforen. Und nur weil du gerne die Betsätigung haben möchtest, dass du eine schnelle Leitung hast, lasse ich keine Problemthreads auf Seite zwei verschwinden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben