• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Einstellungen mit welcher PC Hardware ihr bei Max Payne 3 gut zockt !

power-ito

Lieutenant
Hallo ! Wie sind eure Einstellungen bei Max Payne 3 ,mit welchen PC Hardware ?
Es interssiert mich mal welche einstellungen ihr bei Max Payne 3 in den Grafik optionen habt ,
Mit welchen Grakas und CPUs und Rams: ihr so da arbeitet .
Ware nett wenn ihr mal eure Kisten beschreiben würdet und eure einstellungen die ihr benutzen , für das Game Max Payne 3 ,
Meine Frames sind zwischen 55-80 ohne V-sync.
Wie sieh es bei euch so aus ?
Danke fürs mit machen im voraus .Meine Einstellung in der Grafik Option habe ich mal mit Screenshot bei gefügt .
Und mein System seht ihr ja in meiner singnatur ,
Wer bock hat kann ja mal mit machen .
Und wer nicht der lässt es einfach !
Weil alle denken sie müssten den über PC haben um das Game gut und schön zu zocken können.
MFG ITOSTAR

Anhänge

• MaxPayne3 2012-06-06 19-57-12-30.jpg
    MaxPayne3 2012-06-06 19-57-12-30.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet: (Max Payne 3 falsch getippt sorry sorry !)
AW: Eure Einstellungen mit welcher PC Hardware ihr bei Max Pane 3 gut zockt !

ich Danke für diesen Thread, ich bin am überlegen ob ichs mir hole,
aber überall wird gesagt man muss nen Highendrechner haben ums gut spielen zukönnen :/

aber wenn ich das so sehe, werd ich mit meinem das Game auch gut spielen können,
nuja vllt paar Abstrichen machen,
da meine CPU net so pralle ist 955BE@3,8GHz
aber Grakar ist etwas besser als deine 6950/2gb@890MHz(vllt gleich da OC)

vllt hat ja jemand nen ähnlichen Zusammenbau und kann dazu was schreiben :)

Ich hab nen 4100 und ne 6790, alles Ultra auf 1080p = 35fps

jumijumi schrieb:
Ich hab nen 4100 und ne 6790, alles Ultra auf 1080p = 35fps

ok danke!
dann werd ich das auch gut spielen können :D

ich spiel mit nem i7 880 und einer matrix hd5870 2gb ram .

auflösung full hd und alles auf maximum .
die fps´kann ich jetzt nicht sagen , aber alles flüssig ;)

Phenom2 940 BE @ 3800mhz, Radeon 4870x2 DX10.1 max Quality max FPS 79 min Fps 36

Alles auf max. Einstellungen. Es läuft komplett flüssig :)

Also hab nen 955 auf standard und ne 670gtx und dit game naja sagen wir mal ich hab mir mehr erhofft, läuft so mit 35 - 40 fps auf maximum mit 4xMSAA, bei 8xMSAA gehts ab in den Keller so auf 20 und darunter...aber das geilste is ja das es mit MSAA schlechter aussieht als ohne da nicht jede Kante geglättet wird:freak:

hab schon mehrere Screens gemacht und ich finde das man bei dem spiel getrost auf MSAA verzichten kann da es kaum eine Verbesserung der Bildqualität gibt zumal die Leistung enorm einbricht je höher man es stellt

MFG Mäx

2880x1620/80Hz @ 1920x1080, Very High, FXAA, HDAO, Max. Tesselation und 16xAF...

Keine Performanceprobleme zu bemerken, nichtmal im Rauchgranatenhagel. Läuft absolut perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch gedacht das bei der Empfehlung meine GTX 560 Ti zu schwach sein wird für dieses Game
Aber komischer weisse rennt sie doch ganz gut !:cool_alt:

Anhänge

• MaxPayne3 2012-06-06 19-57-12-30.jpg
    MaxPayne3 2012-06-06 19-57-12-30.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 236
Mein System:
Core i7 3770k @ 4ghz
GTX 680 2gb
8 gb DDR3 1600
Spiel ist auf 2 TB SG Barracuda mit 7200 rpm installiert.

Einstellungen in Max Payne:
Auflösung 1920x1080 60hz
V-Sync An
DX11
Details alle auf Max
FXAA sehr hoch
MSAA aus
Umgebungsverdunklung SSAO (keine Ahnung ob das besser als HDAO ist, oder nicht. Sehe keine großen Unterschiede)
Tesslation sehr hoch

Damit läuft das Spiel durchwegs flüssig mit 60 fps. Klar gibt es auch Momente, bei denen die Bildrate runter geht, aber nie unter die für Shooter unspielbare 30 fps Grenze.
Durch das Vsync wir die Maus zwar etwas träger (was gewöhnungsbedürftig ist), aber bei deaktiviertem V-Sync gibt es Tearing vom feinsten.
Das Deaktivieren von MSAA hat 2 Gründe:
1. Das Bild wird hässlicher mit, denn es bilden sich um die Spielfiguren verpixelte weiße Ränder (im Sammelthread habe ich vor wenigen Tagen Bilder dazu hochgeladen) und deshalb
2. frisst MSAA unnötig viel Leistung.

Meistens locker über 80 FPS, selbst in der Mega-Auflösung mit 2xGTX580 im SLI und einem 6-Kern-Intel@4.6Ghz. Wenigstens eins der Games die schön viele große Texturen laden und so 2GB VRAM verballern, und auch ordentlich am Systemspeicher nagen (1.8GB). Das ist ordentlich für eine 32-Bit-EXE :-)

Edit: Fehler vom Afterburner. Zeigt Schrott an. Aber zwischen 50 und 60 FPS sinds immer noch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Einstellungen!!!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 259
Warum sehe ich bei mir in den Grafikeinstellungen nicht den Text für die Shader qualität und die Reflexion? bei mir steht das zwar auf sehr hoch bzw. hoch, aber eben der Text fehlt von der Shaderqualität und der Reflexionsqualität.
Ich habe dafür zwar die Umgebungsverdeckung, aber da habe ich nur den links und rechts button aber da steht nichts.

Zurück
Oben