• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

Hi Leute,

wurde vielleicht schon diskutiert. Falls ja, bitte nicht wütend werden und bersten!

Ich habe MP3 auf amazon.co.uk erworben und es lässt sich heute nicht aktivieren über steam.

Wollte jetzt nicht die vier Disks installieren, denn Steam ist einfach bequemer. Habe sonst alle meine Games bei amazon.co.uk bestellt und noch nie ein Problem gehabt mit Steam. Heute das erste Mal. Ich Steam Forum für MP3 hat sich auch schon jemand beschwert, dass die Aktivierung nicht funktioniert.

Hat jemand von heute oder in letzter Zeit auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Dann spiel ich erstmal Far Cry 3 weiter :D
 
Ich hab Max Payne 3 mit allen DLC´s zusammen vor ein paar Wochen bei Amazon.com gekauft. Für ca. 15-16 €
Aber als Steam-Download-Version. Hab also keine Hülle mit DVD´s erhalten.
Das zu aktivieren ging einwandfrei.

Aber Deine Version müßte ja auch zu aktivieren gehen.
Allerdings gibt es auch Versionen, die ohne Steam laufen. Vielleicht ist es so eine ?
 
Ja, leider habe ich eine Version, die ohne Steam läuft. Naja, vielleicht kauf ich es mir einfach in ein zwei Jahren nochmal auf Steam, wenn es für 2€ rausgeschleudert wird. Aber danke für die Antwort!
 
Naja, so schlimm ist es auch nicht 4 DVD´s zu installieren.
Ist natürlich aufwändig, geht aber schneller als der Download. (kommt natürlich auf die Leitung an)
Ich meine das waren 14 GB. Entpackt, bzw. installiert sind es glaube ich 28 GB.

Cooles Avatar. Selbst erstellt ?
 
Ne, irgendwo im Netz gefunden. Musste lange nach "gif" suchen, bis was passendes dabei war. Bin nicht ich. :-D
 
Hi,

habe jetzt nach paar Monaten wieder MP3 gestartet. Wollte alle Hinweise und Goldenen Waffen einsammeln. Was mir auffiel, ist das die Letzten beiden Kapitell gesperrt sind. War das auch vorher schon so? Ist mir zumindest nicht aufgefallen! Nun gut dachte ich mir, Spielst das letzte anwählbare Kapitell & Ladenpunkt. Und dann geht’s weiter. Nööö, nachdem ich ihn den Heli fliehe und das Hotel einstürzt. Lande ich wieder im Menü!!! Und kann somit die Letzten beiden Kapitell nicht auswählen oder mich “Reinspielen“. Ist das normal? Muss ich also um die Letzen paar Waffenteil zu bekommen im Prinzip das Spiel von vorne Starten????

Grüße
Trust
 
Zurück
Oben