• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Empfehlung zu 1st. Person Spielen

wann kommt den nu stalker endlich ?

k0m4 schrieb:
Ich vermute mal stark, daß hiermit Splinter Cell gemeint ist. Der Typ heißt Tom Clancy. ;)

Genau genommen ist der "Held" im Spiel Sam Fisher.

Ich glaube Tom Clancy ist nur der Werbeaufhänger. Wie eben auch bei Rainbow Six und Ghost Recon.

:evillol:

mFX

Also das Beste is CS1.6, is aber Multiplayer :) . Mir hat Splinter Cell ebensoviel Spaß gemacht wie HL2, S.T.A.L.K.E.R. wird bestimmt ebenso geil. Ein weiteres durchaus tolles Spiel ist Trackmania, wenns auch net ein Shooter ist machts dennoch Fun sich mit anderen zu messen (Nations is ja eh gratis)! Prey ist auch noch ein tolles Spiel, GTA SA einfach Hammer und Just Cause riesiges Arial mit toller Neuerungen gegenüber GTA.

nen alter klasiker ist noch S.O.F.! alle beide teile sind ziemlich genial, obwohl ich den 2. besser finde;)

Stalker, Hitman, HalfLife, Max Payne, Deus Ex, Thief- Dark Project bzw. Teil 2

Stimme den Meinungen durchaus zu :) Wobei Hitman am ehesten trifft, was du suchst; Deus Ex womöglich auch. Probier auch noch "Commandos". Ist Echtzeitstrategie, aber in 2D bzw. 3D Vogelperspektive.

War damals der Knüller, leider ist heute auf den Massenmarkt gemünzt und in Third Person Sicht und gegenüber früher lachhaftem Schwierigkeitsgrad.

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal prince of persia: the sands of time spielen is zwar kein 1st-person spiel aber auch kein shooter macht echt spaß mit der mischung aus kampf un klettern,special moves usw.

Riddick - Escape From Butcher Bay!

Das Spiel ging wegen D3 und Q4 Hype etwas unter, sucht aber in Sachen Atmosphäre seinesgleichen. Grafisch braucht es sich auch nicht hinter den neueren zu verstecken. Es ist und bleibt ein Hammergame, nicht umsonst hat es so gut wie überall besser als der Rest abgeschnitten :D.

Hier ein deutsches Fazit. Nicht von den 70% auf der Seite täuschen lassen, jede Wertung unter 90% ist schamlos gelogen ;).

Richtig!

Riddick ist imo die BESTE (wohl auch eine der wenigen guten) Filmumsetzungen.
In Sachen Akmo braucht es sich weder vor aktuellen Top Titeln, noch vor den beiden Filmen verstecken.
Die Grafik ist immer noch Top.

Riddick ist ein absolutes Highlight (immer noch) und ein MUSS für jeden Shooter Liebhaber.

Sonst eben noch die Standarts, HL, Stalker, Far Cry [...]

Zurück
Oben