Eure Erwartungen an eine Private Homepage

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwas mehr als einem Monat eine *.de-Domain mit ein Bisschen Webspace bestellt. Jetzt habe ich da aber immer noch stehen, dass dort irgendwann mal meine private Homepage entsteht.

Die Domain habe ich mir ursprünglich für eine vorzeigbare E-Mail-Adresse gekauft.

Doch ich fände es schade, wenn ich den Webspace "wegschmeißen" würde.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, was Ihr auf ner privaten Homepage erwartet. Es soll nämlich keine Homepage ála "Ich bin xy und bin xx Jahre alt, komme aus xyz und meine Hobbys sind....."; die interessiert ja echt kein Schwein, oder bleibt Ihr lange auf solchen Pages?

Bin für jeden Vorschlag offen.

Gruß,
FreeZeY

PS: Ich hätte 25MB (10GB Traffic) zur verfügung. Inkl. PHP/MySQL. Nur zur Info, was man alles anstellen kann ;)

ich würde sagen das kann man nicht so pauschal sagen:

Hobbies oder Sportarten beschreiben, Tipps geben
(Hilfe-)Forum für Feunde/Internetbekanntschaften
Onlinegaming/clan
partyinfos/bilder(fast zu wenig platz)
fanpage(schumi, santana)
p0rn0s :lol:
Verein
irgendwas für schule, online übungen, austausch, hilfe...

musst dir halt im Klaren sein, was du kannst, was dich interessierst, wen du mit erreichen willst.

oder veröffentliche was von dem, was so in deiner freizeit machst...
malst du comics/bilder? zeichnest du?
machst du musik?
programmierst du?

es ist meiner meinung nach grundsätzlich interessanter, was jemand macht, als wer er ist!

triumvirn schrieb:
ich würde sagen das kann man nicht so pauschal sagen:
Hobbies oder Sportarten beschreiben, Tipps geben
(Hilfe-)Forum für Feunde/Internetbekanntschaften
Onlinegaming/clan
partyinfos/bilder(fast zu wenig platz)
fanpage(schumi, santana)
p0rn0s :lol:
Verein
irgendwas für schule, online übungen, austausch, hilfe...
Also p0rn0s wollte ich nicht unbedingt reinbringen, sollte jugendfrei sein, vor allem, weil ich selbst noch 14 (bald 15) bin :evillol:
Für die Schule dachte ich auch an eine Dateiablage für Projekte etc. da wollte ich evtl noch n ansehnliches Interface draufbauen.

wolf schrieb:
oder veröffentliche was von dem, was so in deiner freizeit machst...
malst du comics/bilder? zeichnest du?
machst du musik?
programmierst du?

es ist meiner meinung nach grundsätzlich interessanter, was jemand macht, als wer er ist!
na ja. ich programmiere gerne, aber mache das auch eher noch unprofessionell und könnte da primitive software vorstellen.

Mir fällt da grad ein, dass man einen Blog führen könnte. Aber ich weiß nicht ob ich dazu komme, dort regelmäßig etwas einzupflegen. vor allem: WAS?
Jemand ideen?

Oder evtl bald meine Ausbilung beschreiben, was aber noch ein bisschen in der Zukunft liegt...

Beschreib einfach deinen Tagesablauf und was da so aufregendes/spannendes/lustiges passiert. Irgendetwas ungewöhnliches passiert doch eigentlich jeden Tag.

interesse wecken und lustig sein

Zurück
Oben