• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

So gerade ausm Krankenhaus gekommen, damit ihr zum einen die Evolution seht und wie es derzeit aussieht ^^.

Bin fast fertig, es fehlen nur noch Teufel Theater 4 Hybrid (4 kleine Boxen für 9.2), die logitech 1100 und das hier Link.

Hat jemand den ich dort kennen gelernt habe. Auf seinen Pics sah das richtig geil aus.
 

Anhänge

  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 4.437
  • IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 4.624
  • IMG_0805.jpg
    IMG_0805.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 4.699
  • IMG_0806.jpg
    IMG_0806.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 4.230
Da hat jemand die Meisterwerke Halo 1 und 2 noch im Regal stehen :D
Hab ich auch ;)

Das Linkin Park Poster ist auch schick :D
 
Da haste aber eine richtig schöne Verbesserung hinbekommen! Kein Vergleich zu den "kleinen" Brüllwürfel die Teufelchen nun!

Sehr schick;) Und falls es hier einige gibt, die auch an Filmen interessiert sind, gibt ein neues BluLife. Kostenloses Magazin mit Film- Spiele- und Hardwaretests! Unter anderem Assassins Creed II.
 
so, heut ist die neue couch gekommen, ganze 4 wochen früher als geplant - aber hab nichts dagegen ^^

nu, bin ich zufrieden - vlt. leg ich mir nen teppich in den heimkinobereich mal sehn aber jetzt ist es schön gemütlich :)

und ein paar kabelkanäle könnt ich gebrauchen - hat einer ahnung wo ich günstige herbekomm?

so, war mal kurz im baumarkt ... s. 3. bild
 

Anhänge

  • IMGP7293.jpg
    IMGP7293.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 1.336
  • IMGP7294.jpg
    IMGP7294.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 1.535
  • IMGP7297.jpg
    IMGP7297.jpg
    134 KB · Aufrufe: 1.261
Zuletzt bearbeitet:
ja es sind nubert, und zwar vorn: 511'er sowie cs 411 und hinten die ws 201, der subwoofer steht außerhalb des bildes und ist ein AW 441 befeuert von einem onkyo 607
klingt zusammen fantastisch, musik mit 5.1 charakter ist was feines :)

hab heut beim tischler zwei dreiecksförmige Holzblöcke bestellt, sodass ich die surroundboxen im 45° winkel anbringen kann - erhoffe mir damit ein besseres klangbild und mehr symetrie :D
 
Stören die Rears so nah an den Ohren nicht? Wenn man auf der rechten/linken Seite außen sitzt, wird es dann nicht recht einseitig?

Ich hab da schon Probleme mit meiner Front, da sie nicht völlig symetrisch steht, evtl. bild ich mir das nur ein, aber teilweise bin ich mir recht sicher eine räumliche Verzerrung zu hören :D.
 
eigentlich stören die hinteren nicht, da ja nur surroundsound raus kommt, also nur bei effekten, wenn man dort sitzt hört man zwar den effekt lauter als in der Mitte der couch aber das ist nicht weiter schlimm... schließlich wird das bei der audissey messung mit berücksichtigt - naja und januar bekomm ich dann die boxenhalterungen, dann werden die boxen am äußeren rand im 45° winkel angebracht dann wirkt das ganze sicherlich auch optisch besser.
 
Ich mache auch bald Bilder von meiner "Zockerecke" powered by Ikea!
Ich muss nur auf die DSLR meines Bruders warten(habe zur Zeit keine)!
 
Joa, ich hab mir mal was gegönnt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320461744880&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ihr könnt Euch nicht mal ansatzweise vorstellen wie schwer dieses Monstrum ist! Das ist die größte Röhre ever made!

Ich werde die Tage mal Fotos einstellen.
Da wird Euch der Sabber nur noch aus dem Maul laufen. LCD, Plasma, LED, OLED?!
Ich setze 94 cm Röhrendiagonale und 100 kg Kampfgewicht dagegen!

DAS ist Rock & Roll!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe nettes Gerät! Aber ich glaube dafür würde ich keine 200 Euro mehr hinlegen. Liegt wohl aber daran, dass ich fast ausschließlich Bluray/HD-DVD schaue. Für normales TV ist das Bild sicher unschlagbar! So und damits nicht zu sehr offtopic ist, neues Regal:

medium_3846f84dcf863cd744597af1a88af0c2.jpg
 
Nur mal so zur Info:
Das gute Stück hat schlappe 2500 € gekostet und das vor 5 Jahren...
Hammermegaüberduppaschnäppchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben auch noch einen richtig teuren und großen RöhrenTV von Loewe und der ist für normales Kabelfernsehen einfach noch am besten. Sehr schönes Bild.

Für das meiste lohnt sich LCD und ist auch sehr fein, aber nicht für alles ;)
 
Ikea

Die Vitrinen sind "Bertby" und kosten ca. 57 €
Das andere heißt "Benno" und kostet ca. 20 €
 
sieht toll aus, ich glaub ich muss mal zum ikea :)
wie kommen die an die wand? dübel rein, schraube und vitrine reinhängen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben