• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

xD wo hab ich denn rosa?

ja und der kratzbaum kommt auch noch woanders hin :D


nen TV Rack & Schreibtisch ist auch schon sogut wie bestellt und nen schönes Sofa hab ich mir auch schon ausgeschaut ;D

natürlich alles weiß
 

Anhänge

  • p1010079k.jpg
    p1010079k.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 955
  • p1010082i.jpg
    p1010082i.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 791
@tommydabong:

thx :)



@P4ge:

DAs HD - DVD Laufwerk hab ich damals für 10€ neu bei amazon gekauft. Ich nutz das eigentlich nur zum DVD schauen, da es wesentlich leiser ist als das Xbox 360-interne Laufwerk. Außerdem war für 10€ auch die Fernbedienung dabei, welche eigentlich alleine schon 30€ kostet ;)
Wenn GT5 rauskommt hole ich mir eh ne PS3 zum BlueRay und DVD schauen, dann dürfte das HD-Laufwerk bei ebay nochn bisl Gewinn rausschlagen.

Hab hier nochn altes Bild vom Rack. Hab das allerdings mal von meim Vater bekommen und keine Ahnung woher er es hat.



 
wie heißt das teufel set?
 
Mitch O'Neil schrieb:


hm, auch wenns nicht so rüberkommt auf den bildern...

sessel udn sofas sind orange, teppich ist rot, kratzbaum ist weiß, katzenspielzeugg ist auch nicht rosa sondern Pink/violett

dennoch wie gesaagt, neue möbel bestellt, allesamt weiß
 
Nimm es mir bitte nicht böse, aber im ersten Moment dachte ich an ein Kinderbett ^^.
---
Ich stelle mir gerade wieder ein 3 Jahresplan auf (Einkauf der nächsten 3 Jahre wird geplant ;), da habe ich gerade an eine XBOX360 gedacht. Gibt es im Netz irgendwo ne Seite wo die meist verkauft/beliebtesten Standalone Titel gelistet sind? Denn nur für Halo 3/Wars/ODST würde ich mir das nicht unbedingt antun.
---
 
@Lemmel,endlich ma einer mit gescheiten boxen;)
 
hehe danke=)

Die Elacs hinten sind nun weg und es sollen Celan folgen. Wenns passt auch 700er oder 800er.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben