-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Eure Lieblingsmap
- Ersteller estre
- Erstellt am
HeLlWrIteR
Commodore
Warum keine Mehrfachauswahl ?
FusseLWooW
Lieutenant
Kharg Island, wegen den schönen air fights..
6shop
Banned
HeLlWrIteR schrieb:Warum keine Mehrfachauswahl ?
weil er DIE lieblingsmap sucht, und nicht die lieblingsmaps
MasterDiablo
Lieutenant
Bisher habe ich noch keine Lieblingsmap noch gefallen mir alle sehr gut.
Jede hat etwas tolles für sich.
Jede hat etwas tolles für sich.
P
peaks
Gast
Ist das richtig das es auf einer Map einen Flugzeugträger gibt?
while (true)
Lt. Junior Grade
Ich bin für Seine Crossing. Die Kämpfe zwischen den Strassen Paris finde ich stylish, ausserdem kann man auf der Map super flanken, wenn man sich einigermaßen auskennt. Caspian Border ist an 2. Stelle, gefolgt von Kharg Island.
Gar nicht gefällt mir Operation Metro und am schlimmsten ist Demavand Peak. Alles drängelt sich durch die beiden Gänge links und recht, einfach stump mitm LMG reinhalten, da trifft man immer 2 oder 3. Total witzlos designt, weil es keine Alternativrouten gibt.
Als Anmerkung muss ich noch sagen, dass die Maps von der Fläche her auf jeden Fall groß genug für 64 Spieler sind, aber teilweise haben Sie die Flaggen doch ein bißchen zu nah aneinander gelegt (z.B. C und D auf Caspian Border, oder C und D auf Kharg Island). Da hätte es ruhig ein bißchen mehr Abstand sein dürfen, imo.
Gar nicht gefällt mir Operation Metro und am schlimmsten ist Demavand Peak. Alles drängelt sich durch die beiden Gänge links und recht, einfach stump mitm LMG reinhalten, da trifft man immer 2 oder 3. Total witzlos designt, weil es keine Alternativrouten gibt.
Als Anmerkung muss ich noch sagen, dass die Maps von der Fläche her auf jeden Fall groß genug für 64 Spieler sind, aber teilweise haben Sie die Flaggen doch ein bißchen zu nah aneinander gelegt (z.B. C und D auf Caspian Border, oder C und D auf Kharg Island). Da hätte es ruhig ein bißchen mehr Abstand sein dürfen, imo.
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich noch nicht festgelegt, im Moment Grand Bazaar, weil der Straßenkampf Laune macht. Enge Gassen, die Schnellstraße, viel Platz für Deckung, gute Flankierungsmöglichkeiten. Schade, daß noch keiner meiner Kumpels BF3 hat.
Beim ersten Mal "Canals" vorhin dachte ich nur "wow, die hat was". Mal sehen, die muss mal ich öfter spielen.
Seine Crossing macht auch Laune, aber wenn sich der Gegner da mal "eingegraben" hat, dann gibt´s kaum vorankommen.
Im Moment ist man ohnehin noch etwas orientierungslos, rel. große Maps, bis man die kennt, das dauert.
Beim ersten Mal "Canals" vorhin dachte ich nur "wow, die hat was". Mal sehen, die muss mal ich öfter spielen.
Seine Crossing macht auch Laune, aber wenn sich der Gegner da mal "eingegraben" hat, dann gibt´s kaum vorankommen.
Im Moment ist man ohnehin noch etwas orientierungslos, rel. große Maps, bis man die kennt, das dauert.