• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Eure Lieblingsmap

Eure Lieblingsmap in BF3

• Operation Métro

Stimmen: 9 18,4%
  • Grand Bazaar

Stimmen: 7 14,3%
  • Tehran Highway

Stimmen: 3 6,1%
  • Caspian Border

Stimmen: 8 16,3%
  • Canals

Stimmen: 1 2,0%
  • Damavand Peak

Stimmen: 1 2,0%
  • Operation Firestorm

Stimmen: 4 8,2%
  • Seine Crossing

Stimmen: 6 12,2%
  • Kharg Island

Stimmen: 10 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    49

estre

Commander
Hey,

mich würde mal interessieren welche Map ihr am liebsten zockt.
Gut finde ich z.B. Caspian Border, Grand Bazaar und Canals.

Was mir absolut nicht gefällt ist Operation Metro weil die Map viel zu schlauchartig ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kharg Island, wegen den schönen air fights..

Kann man schon die Battelfield 2 maps spielen? Sorry, wenn ich net mehr weiß wie die heißen, hab schon sehr lange net mehr Battelfield 2 gespielt. Wenn die noch nicht online sind vielleicht weiß das einer wann man die Spielen kann.

Caspian border, da sie wirklich gut strukturiert ist. Das gegenteil würde meiner meinung nach Damavand Peak darstellen

Ich bin für Seine Crossing. Die Kämpfe zwischen den Strassen Paris finde ich stylish, ausserdem kann man auf der Map super flanken, wenn man sich einigermaßen auskennt. Caspian Border ist an 2. Stelle, gefolgt von Kharg Island.

Gar nicht gefällt mir Operation Metro und am schlimmsten ist Demavand Peak. Alles drängelt sich durch die beiden Gänge links und recht, einfach stump mitm LMG reinhalten, da trifft man immer 2 oder 3. Total witzlos designt, weil es keine Alternativrouten gibt.

Als Anmerkung muss ich noch sagen, dass die Maps von der Fläche her auf jeden Fall groß genug für 64 Spieler sind, aber teilweise haben Sie die Flaggen doch ein bißchen zu nah aneinander gelegt (z.B. C und D auf Caspian Border, oder C und D auf Kharg Island). Da hätte es ruhig ein bißchen mehr Abstand sein dürfen, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich noch nicht festgelegt, im Moment Grand Bazaar, weil der Straßenkampf Laune macht. Enge Gassen, die Schnellstraße, viel Platz für Deckung, gute Flankierungsmöglichkeiten. Schade, daß noch keiner meiner Kumpels BF3 hat.

Beim ersten Mal "Canals" vorhin dachte ich nur "wow, die hat was". Mal sehen, die muss mal ich öfter spielen.

Seine Crossing macht auch Laune, aber wenn sich der Gegner da mal "eingegraben" hat, dann gibt´s kaum vorankommen.

Im Moment ist man ohnehin noch etwas orientierungslos, rel. große Maps, bis man die kennt, das dauert.

Lol wie könnt ihr nach 3 Tagen schon ne Lieblingsmap haben? :D

Ich hab bis jetzt gerade mal 4 Stück mehr oder weniger ausführlich gesehen.

Ja das trifft z.B. auf Metro zu. Ich meine die Map ist allgemein nicht die schönste, aber im Rush ist sie noch halbwegs spielbar. Im Conquest hingegen ist Metro ein albolutes Grauen und tödlich langweillig.

Ich spiele nur Conquest, die anderen Modi interessieren mich nicht, bin auch nur auf 64 Spieler Server drauf,
ich hasse, wenn Server leer sind, ich brauch Action :D hab für Caspian Border gestimmt.

Zurück
Oben