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Eure liebsten "Belohnungs-Soundeffekte" aus Games

schlonzo

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
111
den grünen Pilz knapp vorm Abgrund erwischt,
12HP und endlich über das rettende Medkit gelaufen,
kein gutes Loot, und dann der Ton eines gedroppten Ringes,
...


Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach Soundeffekten aus Games, mit denen wir auf positive Ereignisse konditioniert sind.
Ich hab auch noch nicht alles gezockt, daher bitte ich Euch um Hilfe:

Postet Spiele und die darin vorkommenden Töne, bei denen Ihr Euch am heftigsten freut.

Ich werde versuchen das alles zusammenzutragen,
aber wenn jemand die soundfiles, oder gute links hat - herzlichst erwünscht :)


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so, hier ne Auslistung aus den nachfolgenden Posts -->
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Abe's Oddysee - Freund in Portal schicken

Command & Conquer - Sammler entläd

Fallout 3 - XP Counter

Half Life - Anzug/Health laden
Half Life - Energie/Health Packs

Left4Dead - Sicherheitstür schließen

Super Mario - Münze/Blume/Stern

Tetris - 4 Rows

Tomb Raider - Gegenstand aufnehmen

Unreal Tournament - Raketenwerfer voll laden
Unreal Tournament - Killstreaks (MMMMMMonsterkill, etc.)

War Thunder - Trophäen nach Runde

Zelda - Schatztruhe öffnen

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
unreal: mu-mu-multikill ;)))))
 
Ganz klar die diversen Killstreak Ankündigungen aus Unreal Tournament, die ja noch heute weitflächig verwendet werden.
Monsterkill, Ultrakill, Godlike etc.
 
Wenn du in diversen Super Mario Teilen einen Stern (unbesiegbarkeit) aufschnappst.
Da bekomme ich immer so ein ich-mach-euch-Alle-fertig-Gefühl :D
Also bei der Musik.. ;)
 
Wenn du in abe ́s oddysee einen Freund ins Portal schickst, der Sound beim Öffnen ist MEGA!
 
Unreal Tournament 3: wenn man einen Redeamer auf einem 32er Server in die Gegnermasse schmeißt :D "M..M..M... Monsterkill!"
 
Um Aktuell zu bleiben:

- Left 4 Dead wenn man die "Sicherheits"-Tür geschlossen hat und die Musik dazu abgespielt wird.
- War Thunder wenn man Trophen nach einer Runde erhält.
- Battlefield 3 wenn man fast keine Tickets mehr hat und die Musik anfängt langsam lauter zu werden, da pusht richtig:D
 
Die besten Sounds kommen immer noch aus Killer Instinct. Damals für eine SNES absolut unübertroffen. Glaube bis heute noch, das Unreal sich bei KI umgesehen hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrafnagaldr schrieb:
...
Monsterkill, Ultrakill, Godlike etc.
Jep!

- UT04: Das voll Laden des Raketenwerfers

Greffetikill schrieb:
...
- Battlefield 3 wenn man fast keine Tickets mehr hat und die Musik anfängt langsam lauter zu werden, da pusht richtig:D
Fand ich auch als ich das noch gespielt habe.



- HL²: Waffen Auswahl, wenn der Anzug geladen wird, oder die Energie...
- Crysis: Nonosuite Stimme
- CS:S: Das durchladen der AK47
- Mario: Feuerblume einsammeln
-
 
Mir fällt da auch am ehesten bei Zelda der Sound beim Öffnen einer Schatztruhe oder wenn er ein neues
Item bekommen hat ein..
 
vielen dank für eure posts!
ist schon einiges dabei, auf das ich nicht gekommen wäre.
bitte postet ruhig mehrere sounds die euch einfallen :)

die awp würd ich jetzt nicht unbedingt als so positiven ton einstufen.
da denk ich mir eher "scheisse, wo sitzt der sniper" ;)


ich werf mal ein paar ein die mir in letzter zeit untergekommen sind:

fallout 3 - XP counter nach abschuss
tetris - 4 row tetris sound
c&c - sammler entläd erz/tiberium


so long
 
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