Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure lustigsten lan Streiche...
- Ersteller fakiz
- Erstellt am
Onkel Alfred
Cadet 4th Year
Was ich des öfteren gemacht habe war, dass ich jemanden über Windows eine Nachricht geschrieben hab, diese dann aber z.B. 1000 mal abgeschickt wurde und dann den Desktop des anderen zumüllt.
Drakonomikon
Commander
In meiner letzten Schule ging ich in der Pause in den Computerraum. Alle waren am CS1.6 spielen (ca. 12 Leute). Ich ging zu einem PC der noch frei war und wollte ihn einschalten. Dummerweise habe ich den PC vom Nachbarn ausgeschaltet und er war der Server.
Doc Chaos
Cadet 3rd Year
Der warnende Heulton, wenn eine CPU kurz vor dem Hitzetod steht dürfte ja weit bekannt sein. Ein Bekannter (totaler Elektrik/Elektronikfreak) hat sich eine Platine zusammengelötet, die genau diesen Ton sporadisch alle paar Minuten erklingen lässt. Angeschlossen über einen normalen 4-Pin-Molexstecker. Das Ding hat er auf LANs gerne Leuten in die vollgestopften Rechner geklemmt, schön versteckt im Kabelgewirr.
Panikanfälle, Gefluche und Gebastel garantiert
Panikanfälle, Gefluche und Gebastel garantiert
Kottenpipel
Lt. Commander
Einmal hatten wir auf einer LAN mit ~12 Leuten CNC 3 laufen... und wer das schon mal mit so vielen gespielt hat, weiß, wie das laggt! Also haben sich erst einmal alle auf den Kerl mit dem langsamen Läppi gestürzt, danach gings fröhlich so weiter: Immer der mit dem langsamsten Rechner war dran, bis sich noch unsere zwei Superrechner ein "spannendes", aber flüssiges Duell lieferten...
_pillepalle_
Lieutenant
Was bei uns auf LAN immer wieder beliebt ist:
WIN+M (auf den Desktop switchen) dann
STRG+A und ENTER
dann wurden immer gnadenlos alle Progs ausgeführt die auf dem Fesktop ne Verknüpfung hatten
Mit der Zeit hatte man dann die Tastenkombos blind drauf und innerhalb kürzester Zeit eingetippt...das war lustig.
Ist eig daraus entstanden, dass ich mich immer über die zugemüllten Desktops meiner Kumpels geärgert hatte, dann waren sie immer sauber...
WIN+M (auf den Desktop switchen) dann
STRG+A und ENTER
dann wurden immer gnadenlos alle Progs ausgeführt die auf dem Fesktop ne Verknüpfung hatten
Mit der Zeit hatte man dann die Tastenkombos blind drauf und innerhalb kürzester Zeit eingetippt...das war lustig.
Ist eig daraus entstanden, dass ich mich immer über die zugemüllten Desktops meiner Kumpels geärgert hatte, dann waren sie immer sauber...
Commander Alex
Fleet Admiral
Kleines Programm geschrieben was den Tetris Sound über den Systemspeaker in Dauerschleife abspielt, die wo sich da weniger auskennen sind verzweifel, exe war einfach als BF2.exe getarnt und hat sich dann beim ersten Start in den Autostart geschrieben und bei Neustart wurde es aktiviert, BF2 lief aber ganz normal weiter weil es intern noch mal mit dem Game verknüpft war 
Ansonsten alles mögliche was man schnell mit C(++) oder Batch schreiben kann, da ich sowieso zu der Zeit weniger gezockt hab sondern auch oft Pausen gemacht hab, hab ich sie dazu genutzt irgend so was sinnloses zu machen, dann die Datein auf die Freigabe gezogen, als MP3 Angabe oder so was und bei der nächsten größeren Pause hat man dann nur gehört, das die Leute geflucht haben von wegen schei* PC oder sonst was (nicht immer alle Dateien öffnen die man sieht)
@Doc Chaos
Den Warnton wenn die CPU zu warm wird vom Mobo oder was, weil den könnte man auch einfach per Batch oder auch per C(++) programmieren ("beep" Befehl) so hab ich so lustiges Zeug schon öfters gemacht, wie halt das oben erwähnte Tetris ...
Ansonsten alles mögliche was man schnell mit C(++) oder Batch schreiben kann, da ich sowieso zu der Zeit weniger gezockt hab sondern auch oft Pausen gemacht hab, hab ich sie dazu genutzt irgend so was sinnloses zu machen, dann die Datein auf die Freigabe gezogen, als MP3 Angabe oder so was und bei der nächsten größeren Pause hat man dann nur gehört, das die Leute geflucht haben von wegen schei* PC oder sonst was (nicht immer alle Dateien öffnen die man sieht)
@Doc Chaos
Den Warnton wenn die CPU zu warm wird vom Mobo oder was, weil den könnte man auch einfach per Batch oder auch per C(++) programmieren ("beep" Befehl) so hab ich so lustiges Zeug schon öfters gemacht, wie halt das oben erwähnte Tetris ...
dMopp
Banned
Auch wenns mir nen schriftlichen Verweis eingebracht hat:
Hab damals in Informatik nen Script gebastelt, was immer im Zufallsprinzip per shutdown befehl, einen Remote PC runtergefahren hat... Bis es den Dozenten erwischt hat... dann war der Spaß vorbei
EDIT:
Ha, da fällt mir noch was ein. Für WinAmp gibt es ein Plugin, welches die 3 LEDs auf der Tastatur jeh nach Lautstärke aufblinken lässt... Quasy nen 3 Stufiger Equalizer... Wie auch immer. Schön Winamp gestartet, auf lautlos gestellt und soweit minimiert, das nur das icon neben der uhr zu sehen war... Der hatte fast nen Herzkasper weil er dachte es hat nen Virus ^^
Hab damals in Informatik nen Script gebastelt, was immer im Zufallsprinzip per shutdown befehl, einen Remote PC runtergefahren hat... Bis es den Dozenten erwischt hat... dann war der Spaß vorbei
EDIT:
Ha, da fällt mir noch was ein. Für WinAmp gibt es ein Plugin, welches die 3 LEDs auf der Tastatur jeh nach Lautstärke aufblinken lässt... Quasy nen 3 Stufiger Equalizer... Wie auch immer. Schön Winamp gestartet, auf lautlos gestellt und soweit minimiert, das nur das icon neben der uhr zu sehen war... Der hatte fast nen Herzkasper weil er dachte es hat nen Virus ^^
Zuletzt bearbeitet:
vor 2 monaten war ich auf der letzten LAN. Als die anderen geschlafen haben habe ich von jedem die festplatte getrennt und dafür eine ScherzFestplatte von mir rangehangen wo überall win 98 drauf ist. da wir nur zu 5 waren war dies geil als morgens alle ihre PCs angemacht hatten ^^