• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Eure Meinung zu Batman Arkham Knight

Stefcom64

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
1.010
Hi Leute, nach langer Zeit habe ich das Batman Arkham Knight letzte Woche angefangen zu spielen. Das gab es ja letztes Jahr für Lau bei Epic, und letzte Woche habe ich mal dort meine Bibliothek (da sieht man mittlerweile gar nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen, bei so vielen Gratis Games, die man nicht mal angespielt hat) gecheckt und das besagte Game installiert.
Kenne natürlich auch die Vorgänger des Games, Arkham Knight wurde ja damals von der Presse zerissen, da es viele technische Probleme gab, kaum ein Internet Gaming Magazin hat das Game nicht böse abgewertet deshalb.
Wie gesagt: Letzte Woche angespielt....und ich bin überrascht! Das Game hat einige Jahre auf dem Buckel, aber die Grafik ist ja immer noch sehr beeindruckend wenn man sich das nächtliche Gotham City betrachtet. Von technischen Bugs keine Spur, außer das einmal selbstständig die Sprache von Deutsch auf Englisch gewechselt hat, aber das ist ja kein Problem es wieder zu korrigieren.
Ich weiß, die Frage wie ihr es findet kommt ein paar Jahre zu spät, mich würde aber mal trotzdem interessieren wie ihr es in dem jetzigen Zustand findet und ich denke mal das es auch einige Leutchen gibt die es erst durch die Epic-Aktion vielleicht wieder entdeckt haben!?
ich persönlich habe ja nach den 15 Stunden wo ich es bisher gezockt habe, mal wieder richtig Bock auf ein neues aktuelles Abenteuer von Batman! Der Spielumfang ist ja schon gigantisch, wenn man jede Mission und jedes Item finden will!
 
Speziell zur arkham Knight :

Ich hatte gar kein Batman Spiel gespielt.
Noch nie.

Und vor 2 Jahren hatte ich Arkham Knight ausprobiert und ich habs durchgespielt.
Ich sage das so, weil es nicht viele Spiele schaffen, mich bis zum Ende spielen zu lassen.

Und Batman ist nun nicht unbedingt mein "Lieblingsheld". Da gäbe es deutl. bessere die ich bevorzugen würde.

Bedeutet also, das ich einfach aus Langeweile mal ins Game geschaut hatte.

Es lief super ! Keinerlei techn. Probleme oder sonstige Schwierigkeiten. Keine Bugs oder Glitches, kein gar nichts.

Und das Gameplay sowie das ganze Game haben mich echt postiv überrascht.
Erst danach hab ich Arkham City ausprobiert. Also den Vorgänger. Aber den hab ich dann doch wieder aufgehört weiter zu spielen.

Also ja, Arkham Knight ist echt super :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64 und SaPa
Danke für deinen ausführlichen Kommentar:)
Mir haben die Riddler Rätsel sehr gut gefallen (die Missionen um Catwoman zu befreien), die wirklich sehr ausgeglichen waren. Da wurde alles gefragt vom Hirnschmalz, über Geschicklichkeit....manchmal mußte ich selbst im Detektiv-Modus noch minutenlang schauen was da eigentlich Sache ist um den Lösungsweg zu finden, da haben sich die Game-Macher echt mal nen Kopf gemacht um die Leute gut zu unterhalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Zurück
Oben