• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Batman Arkham Knight

nikot372

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
4
Batman Arkham Knight startet nicht mehr.
Hallo Leute
Ich habe vor ein paar Wochen die Arkham Reie auf Steam gekauft. Vorgestern habe ich dann den letzten Teil begonnen zu spielen und es funktionierte bis heute einwandfrei. Als ich das Spiel heute starten wollte kam wie immer zuerst das Feld in dem man Batman über dem Batmobil sieht. Dieses hielt einige Sekunden an bevor der Mauszeiger in der linken oberen Ecke stecken bleibt und sich nicht mehr bewegen lässt. Dann verschwindet das Feld wieder. Ich habe dies schon einige Male versucht. Manchmal kann man die Maus dann wieder bewegen oder auch nicht. Aufjedenfall startet das Spiel nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe.

LG
Nick.D
 
Ich habe ein Ähnliches Problem seit gestern mit Arkham Knight. Ich hatte eine Fehlermeldung und seitdem ist die Sprache auf Englisch und ich kann diese nichtmehr ändern. Ich vermute, dass der Epic Store da ein Problem hat.
 

Anhänge

  • 93C94A2A-5453-48A4-B573-AD81DDA017F5.jpeg
    93C94A2A-5453-48A4-B573-AD81DDA017F5.jpeg
    259,8 KB · Aufrufe: 771
Steam neustarten und nochmal versuchen
Ergänzung ()

Naesh schrieb:
Ich habe ein Ähnliches Problem seit gestern mit Arkham Knight. Ich hatte eine Fehlermeldung und seitdem ist die Sprache auf Englisch und ich kann diese nichtmehr ändern. Ich vermute, dass der Epic Store da ein Problem hat.
Du kannst im Epic Store für jedes Spiel die Sprache im Launcher selber ändern,im Spiel selber geht es nicht
 
Dancefly schrieb:
Steam neustarten und nochmal versuchen
Ergänzung ()


Du kannst im Epic Store für jedes Spiel die Sprache im Launcher selber ändern,im Spiel selber geht es nicht


und wenn im laucher alles auf Deutsch steht und das Spiel trotzdem englisch ist?

versucht habe ich folgendes:

1. Verifiziert
2. neu runterladen (67Gb yeahh)
3. Epic Store deinstalliert und Batman nochmal neu runterladen ( nochmal 67Gb yeahhh)
4. Sprache umstellen im Epic Launcher auf alles mögliche ... das Spiel bleibt seit gestern englisch.
5. In diversen Configs alles von INT auf DE umgestellt -> Keine Menüs mehr.

Jetzt warte ich mal ein paar Tage ab und sonst wird das Spiel deinstalliert, kein bock auf 50% Deutsch spielen und dann auf einmal Englisch.
 
Naesh schrieb:
Jetzt warte ich mal ein paar Tage ab und sonst wird das Spiel deinstalliert, kein bock auf 50% Deutsch spielen und dann auf einmal Englisch.
Ist wohl das Beste was du machen kannst...Epic Games hatte die Tage Probleme mit dem Launcher, die volle Aufmerksamkeit galt wohl Fortnite. Drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen wieder auf deutsch zocken kannst, da das Spiel (aus meiner Sicht) lohnenswert ist bis zum Ende (mag nicht spoilern) zu spielen.

@nikot372 Hast du in den Steam Foren gelesen, ob andere ebenfalls das Problem haben?
 
Habe dies gefunden und probiert, es funktioniert

"Meistens unter C:\Users\Benutzername\Documents\Eidos\Batman Arkham Asylum\BmGame\Config die BmEngine.ini öffnen und die Zeile
Language=int
Language=deu
ändern. Falls die Datei nicht existiert, ändert den Wert stattdessen unter Installationspfad des Spiels\BmGame\Config in der DefaultEngine.ini. "
 
Bei mir ließ es sich so von Englisch zurück auf Deutsch stellen:

In \BatmanArkhamKnight\BmGame\Config\BmEngine.ini

(bei mir unter C:\Program Files\Epic Games\BatmanArkhamKnight\BmGame\Config\BmEngine.ini)

die Zeile
Language=INT

ändern zu
Language=DEU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naesh
Fumanshu schrieb:
Bei mir ließ es sich so von Englisch zurück auf Deutsch stellen:

In \BatmanArkhamKnight\BmGame\Config\BmEngine.ini

(bei mir unter C:\Program Files\Epic Games\BatmanArkhamKnight\BmGame\Config\BmEngine.ini)

die Zeile
Language=INT

ändern zu
Language=DEU

Jaaaa jetzt geht es wieder .... war wohl ein Server Fehler ... und umstellen ging letzte Woche nicht.

Aber jetzt geht es wieder ! Jippy!
 
Zurück
Oben