• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Batman Arkham Knight Stürzt immer ab

Phil Coulson

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
114
Hallo zusammen,
ich habe bei mir das Problem das immer wenn ich in Batman Arkham Knight meinen Spielstand lade kommt die Meldung diese Meldung:

photo_2021-03-22_20-37-27.jpg


Ich hoffe jemand weiß wie ich das fixen kann...

Vielen dank schonmal im Voraus!
 
Dancefly schrieb:
Hallo und willkommen,
Welche Grafikkarte ist denn verbaut und welche Windows Version ist es?

Es scheint so als würden dir etliche Dateien fehlen oder die werden nicht erkannt.

Hast du schon mal probiert den Grafiktreiber neu zu installieren und ist windows auf dem neusten Stand oder läuft vielleicht irgendeine antivierensoftware vom drittanbieter ?


Ich habe selber das Spiel und es läuft ohne Probleme.
Es gab schon mal ein ähnliches Problem, das war die Lösung
 
Im Zweifelsfall mal von Steam die Spieldateien überprüfen lassen.
 
Habe alles schon versucht... sogar spiel neu installiert und Windows ist auch erst vor ein paar Tagen neu installiert worden. Ich hatte den Fehler auch schon vor der neu Windowsneuinstallation
 
sind denn die Datein auch dort im Pfad ?
 
Ja sind sie
 
Und was ist wenn du ein neues Spiel erstellst ?
 
kann es sein das du eine AMD Karte hast und kein Installiertes PhysX ?... da gibts auch gerne mal nicht erklärbare crasches ...

hatte ich selber bei Risen 2 ..
 
Zurück
Oben