Eure Meinungen / Erfahrungen Logitech Bluetooth desktop mx

13thAngel

Lieutenant
Hallo.

Ich steh kurz vor dem Kauf einer neuen Tastatur, weil meine alte (Logitech Internet Navigator) langsam den Geist aufgibt. Ich würde mir gerne, weils halt komfortabler ist, eine kabellose Tastatur holen. Es sollte auch wieder Logitech sein da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Deshalb fiel mir der Bluetooth Desktop von Logitech ins Auge. Bluetooth kommt mir sehr gelegen da ich das Siemens S55 besitze. Da ich aber relativ viel zocke (hauptsächlich Egoshooter und RPG´s) möchte ich keine Einbußen bei Reaktionszeiten hinnehmen müssen.
Daher kann ich mich nicht so wirklich entscheiden und hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen mit diesem Set (Die Tastatur gibs ja leider nicht einzeln).

MfG

Matthias

Ich würde sagen , du kaufst dir den normalen Cordless Desktop MX und dazu einfach einen Bluetooth Stick. Kommt dich sogar noch billiger als Der Cordless Desktop MX Bluetooth und du hast keine Probleme mit den Latenzen der Maus bei Spielen.

Abert die Reichweite beträgt bei Bluetooth sowei ich weiß ohne unterbrechung bis zu 10 m mit unterbrechung (Wand oder ähnliches) 5m. Kommt natürlich auf die Sendeleistung der Geräte an. Ausserdem sind die Latenzzeiten nicht auch bei funk vorhanden? und soviel günstiger ist das nicht wirklich, der normale Funkdesktop kostet um die 80 € mit Bluettoth 115€.

Aber danke erstmal für deine Meinung.

btw sorry für den Thread im falschen Forum. :D

Also ich habe selbst den normalen MX und da merke ich keine Hänger oder soonstiges in Spielen. Ich habe aber allerdings von vielen gehört das die Bluetooth Maus nicht ganz so gut für Spiele geeignet sein soll wegen der Latenzen.
Ist halt die Frage ob dir eine Reichweite von zwei Metern beim normalen MX reicht ,
oder ob du mehr brauchst (Bluetooth).

hmmmm....das ist halt die sache an der ich auch noch hänge. ich glaub ich warte erstmal noch was......noch funzt die alte Tastatur ja! :)

Zurück
Oben