Eure Mousepads!?!

hab gar kein pad......die tischplatte reicht für meinen mouseman dual optical
:volllol: :n8:

meine mouseskatez sind heute gekommen :D
hab die gleich ma drangemacht und wenn ich die maus jetz antippe rutscht die bis zur nächsten zimmerwand ;)
is aber schon nen unterschied...ich hoff die ruinieren mir mein giganta nich so sehr wie vorher :(

@waps

Nimmst du zusätzlich Silikon Spray?

Achja .. was die Leude alles wissen wollen :)

1 Pc : SpeedPad Transparent mit einer Dual Optical .. macht im dunkeln funkeln funkeln

2 Pc : Everglide Attack mit QuakeIII Logo .. leider schon nen bissel abgeschliffen das Teil :)

Moin Moin,

ich hatte auch mehrere immer ein paar Wochen, dann habe ich sie gesäubert , dann die Kugel der Maus , dann die Batterien gewechselt , oh nerv.

Mann merkt es immer erst , wenn die Hand schmerzt, daß etwas nicht stimmt.

Tja, jetzt habe ich eine optische Funkmaus...das erste was wegflog , war das verkeimte Pad :D

mfG BF

Original erstellt von lordZ
@waps

Nimmst du zusätzlich Silikon Spray?
nope...
ich kenn da einen der kennt den SK|Cloud ;)
und der hat gesagt dass beim cloud das pad ne weile danach am arsch war weils übel klebrig wurde...das lass ich mal lieber :)

Im mom hat meine dual optical noch die ehre über ne geile Tischoberfläche zu rutschen...:D
aber ich überleg grad ob ich mir bei ratpadz.de n 50% reduziertes Teil hole!!!!!
Is zwar sone Benderkacke drauf aber dat is mir doch egal, da steh ich drüber:p

60*40 cm in verschiedenen Grautönen.
Aufschrift "Future - Design pur". :)

@waps

Für solche Fälle gibts auf http://www.mouseskates.at.tf/ eine Anleitung zur Wiederbelebung des Pads! Hab ich auch getestet nach Nigrin Cockpitspray Vanilla über Pfirsich + Apfel und diverse Silikonsprays!

Trotzdem bestell ich mir morgen ein Everglide Optical + Mouse Skates! Ist denn ein Gigante viel größer als ein Attack? Das Attack würde mich nämlich aufgrund der Optik eher reizen!

Ich benutz auch das normale schwarze Ratpadz. Hab aber langsam das Gefühl das die Gleitfähigkeit schon n bisschen nachgelassen hat ...

Everglide Attack, Variante "Optical Smoke"

Und is es groß genug? Dann nehm ichs nämlich auch ...

Das ist wohl auch eine Frage der Mausempfindlichkeit :D
Aber ich finde es absolut ausreichend, nutze eh nur 8x8cm....

Zurück
Oben