Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Mousepads!?!
- Ersteller bonestorm333
- Erstellt am
Achja .. was die Leude alles wissen wollen
1 Pc : SpeedPad Transparent mit einer Dual Optical .. macht im dunkeln funkeln funkeln
2 Pc : Everglide Attack mit QuakeIII Logo .. leider schon nen bissel abgeschliffen das Teil
1 Pc : SpeedPad Transparent mit einer Dual Optical .. macht im dunkeln funkeln funkeln
2 Pc : Everglide Attack mit QuakeIII Logo .. leider schon nen bissel abgeschliffen das Teil
Black Firebird
Lt. Junior Grade
Moin Moin,
ich hatte auch mehrere immer ein paar Wochen, dann habe ich sie gesäubert , dann die Kugel der Maus , dann die Batterien gewechselt , oh nerv.
Mann merkt es immer erst , wenn die Hand schmerzt, daß etwas nicht stimmt.
Tja, jetzt habe ich eine optische Funkmaus...das erste was wegflog , war das verkeimte Pad
mfG BF
ich hatte auch mehrere immer ein paar Wochen, dann habe ich sie gesäubert , dann die Kugel der Maus , dann die Batterien gewechselt , oh nerv.
Mann merkt es immer erst , wenn die Hand schmerzt, daß etwas nicht stimmt.
Tja, jetzt habe ich eine optische Funkmaus...das erste was wegflog , war das verkeimte Pad
mfG BF
mayokitty
Captain
nope...Original erstellt von lordZ
@waps
Nimmst du zusätzlich Silikon Spray?
ich kenn da einen der kennt den SK|Cloud
und der hat gesagt dass beim cloud das pad ne weile danach am arsch war weils übel klebrig wurde...das lass ich mal lieber
ShaZady
Cadet 4th Year
Im mom hat meine dual optical noch die ehre über ne geile Tischoberfläche zu rutschen...
aber ich überleg grad ob ich mir bei ratpadz.de n 50% reduziertes Teil hole!!!!!
Is zwar sone Benderkacke drauf aber dat is mir doch egal, da steh ich drüber
aber ich überleg grad ob ich mir bei ratpadz.de n 50% reduziertes Teil hole!!!!!
Is zwar sone Benderkacke drauf aber dat is mir doch egal, da steh ich drüber
@waps
Für solche Fälle gibts auf http://www.mouseskates.at.tf/ eine Anleitung zur Wiederbelebung des Pads! Hab ich auch getestet nach Nigrin Cockpitspray Vanilla über Pfirsich + Apfel und diverse Silikonsprays!
Trotzdem bestell ich mir morgen ein Everglide Optical + Mouse Skates! Ist denn ein Gigante viel größer als ein Attack? Das Attack würde mich nämlich aufgrund der Optik eher reizen!
Für solche Fälle gibts auf http://www.mouseskates.at.tf/ eine Anleitung zur Wiederbelebung des Pads! Hab ich auch getestet nach Nigrin Cockpitspray Vanilla über Pfirsich + Apfel und diverse Silikonsprays!
Trotzdem bestell ich mir morgen ein Everglide Optical + Mouse Skates! Ist denn ein Gigante viel größer als ein Attack? Das Attack würde mich nämlich aufgrund der Optik eher reizen!