• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Eure Must-have Mods und Objekte für Cities: Skylines

Acdcrocker

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
646
Moin,

was nutzt ihr an essentiellen Mods und Objekten in Cities: Skylines? Die Flut im Steam Workshop ist ja wirklich gigantisch.

LG Acdcrocker
 
Hier mal meine Mod-Liste:
Code:
Move it
Emergency Lights Manager
Less Steam
Tree Brush
City Vitals Watch
Precision Engineering
No Border Limit Camera
Unlimited Trees Mod v1.12
Unlimited Outside Connections (Beta)
More Beautifications
Traffic Manager: President Edition [STABLE]
Loading Screen Mod
81 Tiles (Fixed for 1.2+)
Automatic Bulldoze v2
Extendes Game Options
Das sind die exakten Namen wie sie im Workshop zu finden sind. Hab' aber schon eine Weile nicht mehr gespielt, und daher nicht überprüft ob die Mods noch nötig sind und/oder funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spamarama und Acdcrocker
Zurück
Oben