Eure Nvidia Systemsteuerung bei GTX Serien

thommy86

Commander
Guten Abend,

ich wollte euch die eine GTX 260 / 275 / 285 haben fragen, was ihr in eure Nvidia Systemsteurung geändert hab!
Und was geändert werden muss, um Spiele ruckelfrei zu genießen ohne Leistungsbruch oder so!

Zum Beispiel was hab ihr bei Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder stehen usw

Sagen wirs mal so: Wenn ein Spiel in den Standardeinstellungen nicht ruckelfrei läuft, kannst du einstellen was du willst - es wird danach auch nicht ruckelfrei laufen.

Spiele sind egal, am besten die aktuellen Spiele
Ergänzung ()

ich will ja nur wissen, ob ihr standard gelassen hab oder etwas geändert hab! ne ne, man kann unterschiede merken wenn man was einstellt wie die Geforce Bibel sagt von PCGH

Ich hab es in etwa so eingestellt :

Global 2x AA, Multisampling und 8x AF.

Dazu noch ein paar Profile für Spiele wie Trackmania oder FIFA 09 16x AA, Supersampling und 16x AF.

Meine Einstellungen beinflussen die Leistung eher negativ...

Wenn du etwas mehr Leistung haben willst, dann kannst du alle "Optimierungen" aktivieren.

Das einigste was ich eingestellt habe ist vertikale Synchronisierung automatisch ein, beim benchen sollte man das ausstellen, sonst fallen die Punkte jedenfalls in 3dMark 2006.
Ich habe diese Funktion nur aktiviert weil Spiele wie GoW sonst Tearing verursachen :lol:

Zurück
Oben