Leo18121998
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich möchte mir auch gerne einen Pc zusammen stellen,jedoch bin ich noch ein Angänger und es wird mein erster PC.Ich würde gerne euren Rat dazu wissen,ob noch jemand einen PC mit den Komponenten besitzt,ob ihr meiner Zusammenstellung zustimmt oder ob etwas nicht zusammen passt (Wichtig!).Bitte empfehlt mir dann andere Komponenten in der Preisklasse.Wichtig ist,ob das Netzteil (500 Watt) reicht,oder ob 600 Watt besser sind und ob das Mainboard in Ordnung und zu empfehlen ist.Ebenso hätte ich gerne eure Einschätzung zur GraKa und ob ihr mir eine andere oder eine andere GTX 970 empfehlen würdet.
Meine Zusammenstellung:
Prozessor: Intel Core i5-4460 Boxed
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.B
SSD: Samsung SSD 850 EVO SATA 120 Gb
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 100ME (Die Versionsnummer in Grün wegen Aussehen->offenes Gehäuse)
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengance Low Profile Schwarz PC3-12800U CL9
Gehäuse: BeQuiet Silent Base 800 Window Black
Netzteil: BeQuiet PURE POWER L8 500 Watt
Wärmeleitpaste: ARCTIC MX-2 (da ich auch später übertakten möchte)
Laufwerk: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner
Ich wäre euch MEGA dankbar für eine Rückmeldung.Vielen Dank!
Leo18121998
ich möchte mir auch gerne einen Pc zusammen stellen,jedoch bin ich noch ein Angänger und es wird mein erster PC.Ich würde gerne euren Rat dazu wissen,ob noch jemand einen PC mit den Komponenten besitzt,ob ihr meiner Zusammenstellung zustimmt oder ob etwas nicht zusammen passt (Wichtig!).Bitte empfehlt mir dann andere Komponenten in der Preisklasse.Wichtig ist,ob das Netzteil (500 Watt) reicht,oder ob 600 Watt besser sind und ob das Mainboard in Ordnung und zu empfehlen ist.Ebenso hätte ich gerne eure Einschätzung zur GraKa und ob ihr mir eine andere oder eine andere GTX 970 empfehlen würdet.
Meine Zusammenstellung:
Prozessor: Intel Core i5-4460 Boxed
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.B
SSD: Samsung SSD 850 EVO SATA 120 Gb
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 100ME (Die Versionsnummer in Grün wegen Aussehen->offenes Gehäuse)
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengance Low Profile Schwarz PC3-12800U CL9
Gehäuse: BeQuiet Silent Base 800 Window Black
Netzteil: BeQuiet PURE POWER L8 500 Watt
Wärmeleitpaste: ARCTIC MX-2 (da ich auch später übertakten möchte)
Laufwerk: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner
Ich wäre euch MEGA dankbar für eine Rückmeldung.Vielen Dank!
Leo18121998