• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Ratio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunslinger1979

Lieutenant
Wie sieht es bei euch mit der Ratio aus?

Meine liegt momentan bei 1.36 bin allerdings noch am freispielen und spiele teilweise stur eine Waffe, egal ob sie mir liegt und zur Map passt. Grundsätzlich bin ich mit der KD unzufrieden.

"Inf only" muss da irgendwas im Bereich von 1.8 gehen. Rechnet man dann die Piloten und Panzerrunden ein, müsste ich bei 2 landen um zufrieden zu sein.

stoned.png

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin besser als meine ;)

Ich hoffe das es wirklich daran liegt das ich jede bescheuerte Waffe hochspiele.

Wenn ich mit meinen lieblings Waffen spiele, liegt sie eigentlich immer bei mind. 2

Im Heli oder Panzer dann bei 4-5.

Wird irgendwann mal dran gearbeitet ;)

Können ja jeder seine Stats so posten, so hat man von jedem seine Stats parat ^^

Wär nur interessant zu wissen was ihr so spielt.

Denn wenn einer nur Heli fliegt oder Panzer fährt, wäre selbst eine 2er KD noch miserabel ;)

Spielt er aber nur Inf, wäre sie sehr gut...

meine K/D taucht irgendwo bei 0.6-0.7

ist mir aber völlig egal, ich spiel wgn Teamplay & Punkte und will alles freihaben... K/D ist eh schwanzvergleich par excellence

K/D ist imho das einzige was über den Skill was aussagt.

Päkchen irgendwo hinschmeissen ist keine Kunst, ist wie früher in der Schule. Die Kekse backenden Streber waren Lehrerliebling aber hatten dann doch nie eine Freundin ;)

Der Thread muss reichen. Es muss nicht jeder (Statisktik)wert in diesem Spiel einen eigenen Thread bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben