• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

SaschaHa

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.989
Eure schönsten Crysis Screens

Hi,

da die SuFu nix zu dem Thema ausgespuckt hat, dachte ich mir, erstelle ich doch mal nen Tread, wo alle ihre schönsten Crysis-Bilder posten können.

Damit die Bilder auch gut als Desktophintergrund geeignet sind, sollte die Auflösung so hoch wie möglich sein, AA und alles auf volle Puller und alles mindestens auf "High". Natürlich gehen auch schlechtere Bilder, aber hier sollen eben schöne rein, daher sind die mit Top-Grafik natürlich mehr willkommen. Ob es bei den Bildern stark ruckelt, ist ja egal. Danach kann man die Einstellungen ja wieder runter stellen.

Damit die Einstellungen auch voll als Hintergrundbild geeignet sind, wäre es natürlich am besten, wenn die Lebensanzeige und der ganze Kram abgestellt ist. Dazu gebt ihr folgenden Befehl in der Konsole ein: cl_hud 0
Um die Konsole zu öffnen und zu schließen, jeweils einmal die ^-Taste links neben der 1 drücken.
Um die Konsole in der Demo zu aktivieren, erstellt ihr aber vorher im Hauptverzeichnis eine System.cfg mit dem Inhalt con_restricted=0. Ich weiß nicht, ob das beim richtigen Spiel auch gemacht werden muss, ich habs einfach gemacht und es funktioniert :D

Um ohne weitere Programme Screens machen zu können, editiert ihr einfach die actionmaps.xml-Datei unter Eigene Dateien/My Games/Crysis/Profiles/Default bzw. bei Vista DokumenteMy Games/Crysis/Profiles/Default mit dem Texteditor (sofern ihr keinen XML-Editor installiert habt) und fügt vor, nach oder zwischen den Befehlen (jeder Befehl endet mit </action>, daher sollte man leicht erkennen, wo einer zu Ende ist und wo der nächste beginnt) folgendes ein:

<action name="r_getscreenshot" onPress="1">
<key name="xxx"/>
</action>


Statt xxx wählt ihr die Taste, die ihr belegen wollt. Ihr dürft nur keine belegen, die schon belegt ist. Ich habe F12 gewählt, da die in der Regel nicht belegt ist und man sie schnell findet ;)

Wer perfekte Bilder machen will, lädt sich am besten noch die Ultra High Quality Custom Config V1.3 runter. Die verbessert die Grafik enorm, bei gleicher Performence wie bei "Very High".

Wem das nicht genug ist, kann mit der Mster Config noch das "Sahnehäuptchen" draufsetzen.

So das sollte dann auch genügen. Dann fang ich mal mit meinem ersten Bild an:



Viel Spaß beim Knipsen :)

MfG
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleiner Fehler)
Sieht idyllischer und besser aus als die Realität. Wozu noch in den Urlaub an paradisische Orte fahren wenn man Crysis hat? xD
 
Sieht ehrlich mal hammer aus!!! Kannste deine Config und deine "Tod setting" mal irgendwo hochladen bzw. hier posten? Wäre echt geil. So will ich Crysis auch mal genießen ^^

Edit: Und weiß zufällig jemand, wie man r_UseEdgeAA 2 kompatibel mit AA bekommt oder wie man AA bei der Vegetation einschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön.


Die Tod setting ist nicht von mir.
Habe die veränderte autoexec.cfg von der ultra mit rin gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo geil danke!!! Jetzt erstmal testen :D
Edit: Borr das ist ja ehrlich mal der Hammer! Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, sind gut geglättete Bäume. Bei r_UseEdgeAA 2 ist das ja schon der Fall, aber leider funktioniert das ja nicht bei AA. Kennt sich da jemand soweit aus, dass er mir sagen kann, wie ich AA bei Bäumen und Pflanzen aktiviere?

Danke schonmal. Danach kommen dann auch etliche Bilder meinerseits ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rygel
Bitte nochmal posten! Bitte Bitte!
 
Danke vielmals!
 
Kannste das HUD noch abschalten?

cl_hud 0

Wäre noch nen Tick besser :)
 
@ RYGEL,

danke für Deine ULTRA-HIGH-Config :D **freu**, habe ich auch gerade mal getestet. Ich muss sagen, da möchte man gleich die Koffer packen und dort hin reisen, das sieht so hammer geil mit ULTRA aus. Ich kann zwar mit meinem PC nur etwa mit 10 fps mit 1152x884und 16x AF spielen, dafür ist die Grafik einfach was für die Augen, da stören mich die 10 fps überhaupt nicht. Ich staune sowieso, dass die ULTRA-Config auf meinem Sys noch einigermaßen spielbar läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rene S
10fps, spielbar?! :freak:
 
Sieht geil aus und ich würds auch gerne selbst testen, aber ich komm an die Datei nicht ran.
Sieht aus wie nach nem Javasciptfehler, der DL Button ha keine Funktion. :freak:

Kann mal einer das File woanders oder hier im Forum als Rar uploaden ?!
 
1280x1024/0AA/Ultra High Config/DX10



Ich bin der Meinung, dass dieser Screen denen auf den Bildern im Vorfeld schon relativ nahe kommt.
 
@wuffi:

hab zurzeit den "natural.mod.2.0.2." installiert und frag mich grade ob ich den "Ultra High Quality Custom Config V1.3" installieren soll. was meinst du?

wär ja geil wenn man zwei mods installieren kann und das spiel nicht zusamenbricht. und warum soll man nicht auf very high stellen und auf high. hat das einen grund? (außer der das man mehr leistung braucht^^)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand bitte die config bei RS oda so hochladen...der Link klappt bei mir nicht...

thx
 
Zurück
Oben