MonkyJunkie
Lieutenant
Hi,ich bins nach langer Inaktivität
Habe mir Freitag ne PoV 8800GTS 512 gekauft und sie auf mein altes 939 Board gepflanzt.
Wird wohl die letzte Organ für das System sein auch wenn die Karte für den rest zu Stark ist.
Naja back to the Topic.
Wollte ma Wissen welche Takraten ihr so mit Euren Grakas Schaft 3D06 und Crysis stable
hier ist jetztmal Zeit für euch zu pralen und zu protzen.
Naja zu mir
Meine neue Karte schaft untern 3D mark 06 die
800Mhz Core
1900 Shader (leider nicht 2,0Ghz
)
und 2100 Mhz Memory.
aber unter Crysis ( Demo reicht ) leider nur
775 Core
1900 Shader
und 2100 Memory
hätte mal gerne ein paar Werte zum vergleich und mal zu sehen was ihr so mit euren Karten schaft und jemals geschaft habt. Egal ob TNT Riva (kommt daher eigentlich der Rivatuner ? ) oder eurem QuadSLI 8800 Ultra System schaft.
meine alte z.B 78GT Schafte ich auf 511Mhz Core und 1,2Ghz Mem.
bei den ganz alten Karten will ich natürlich nicht das sie Crysis oder 3D06 stable sind.
bin mal gespannt.
So Long MonkyJunkie
Habe mir Freitag ne PoV 8800GTS 512 gekauft und sie auf mein altes 939 Board gepflanzt.
Wird wohl die letzte Organ für das System sein auch wenn die Karte für den rest zu Stark ist.
Naja back to the Topic.
Wollte ma Wissen welche Takraten ihr so mit Euren Grakas Schaft 3D06 und Crysis stable
hier ist jetztmal Zeit für euch zu pralen und zu protzen.
Naja zu mir
Meine neue Karte schaft untern 3D mark 06 die
800Mhz Core
1900 Shader (leider nicht 2,0Ghz
und 2100 Mhz Memory.
aber unter Crysis ( Demo reicht ) leider nur
775 Core
1900 Shader
und 2100 Memory
hätte mal gerne ein paar Werte zum vergleich und mal zu sehen was ihr so mit euren Karten schaft und jemals geschaft habt. Egal ob TNT Riva (kommt daher eigentlich der Rivatuner ? ) oder eurem QuadSLI 8800 Ultra System schaft.
meine alte z.B 78GT Schafte ich auf 511Mhz Core und 1,2Ghz Mem.
bei den ganz alten Karten will ich natürlich nicht das sie Crysis oder 3D06 stable sind.
bin mal gespannt.
So Long MonkyJunkie
Zuletzt bearbeitet: