Funzt super über Scripts aber läd halt auf interne Platte wo Proxmox darüber läuftLoretta schrieb:Leider gibt es kaum Inhalte auf Deutsch. Alles ist Englisch :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funzt super über Scripts aber läd halt auf interne Platte wo Proxmox darüber läuftLoretta schrieb:Leider gibt es kaum Inhalte auf Deutsch. Alles ist Englisch :-(
Zwar schon etwas her aber ich hab das *ARR Konstrukt gestern installiert und auch nur mit Müh und Not heruasgefunden was man einstellen muss damit man deutschen Content bekommt. NEbst Indexer (oben verlinkt) mit VIP Zugang (sind 15€/Jahr - kann man verkraften)Loretta schrieb:Leider gibt es kaum Inhalte auf Deutsch
Für vieles der beste Weg, grade Kram wie externe Shares bringt unter LXC nur Kopfschmerzen. Bin grad auch dabei diverse LXCs in einem Docker Host zu konsolidieren, der läuft jetzt bei mir mit Rocky Linux als Host OS, war imho ein guter Weg zum Ressourcen sparen und Stabilität für den Host.maxik schrieb:eine VM für Docker betreiben soll
das braucht man nicht zu sichern (weder image noch Verzeichnis mode), sichern sollte man sich seine docker run oder composee zum Starten ...sun-man schrieb:Docker Backupe ich immer als Vollimage und nicht einzelne Container.