SunnyboyXP0
Commodore
Hallo, ihr Battlefield-Veteranen! 
Da ich beim Spielen schon einige komische und lustige Momente hatte, möchte ich gern in die Runde fragen, welche Situationen euch untergekommen sind, wo ihr euch vor Lachen nicht mehr halten konntet. Screenshots oder Clips sind natürlich gern gesehen, sofern ihr die Gelegenheit hattet, die Szene festzuhalten. - Um welchen Teil es sich handelt, ist meiner Meinung nach egal. Gebt aber bitte mit an, auf welches Battlefield ihr euch bezieht.
Dann fang ich mal an...
Einen echt witzigen Moment hatte ich in Battlefield 2. Den Kartennamen weiß ich leider nicht mehr.
Ich stand zwischen zwei größeren Hallen, wo sich der Fahnenpunkt befand. Ein Teamler war noch an meiner Seite. Genau in dem Moment, als ich nach der Flaggeneroberung weiterziehen wollte, fiel mir eine Versorgungskiste auf den Kopf und killte mich.
Was'n scheiß Commander. 
Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich, von euren Erlebnissen zu lesen.
Es grüßt euch...
Der geplättete Sunny
Da ich beim Spielen schon einige komische und lustige Momente hatte, möchte ich gern in die Runde fragen, welche Situationen euch untergekommen sind, wo ihr euch vor Lachen nicht mehr halten konntet. Screenshots oder Clips sind natürlich gern gesehen, sofern ihr die Gelegenheit hattet, die Szene festzuhalten. - Um welchen Teil es sich handelt, ist meiner Meinung nach egal. Gebt aber bitte mit an, auf welches Battlefield ihr euch bezieht.
Dann fang ich mal an...
Einen echt witzigen Moment hatte ich in Battlefield 2. Den Kartennamen weiß ich leider nicht mehr.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich, von euren Erlebnissen zu lesen.
Es grüßt euch...
Der geplättete Sunny