• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure witzigsten Momente in Battlefield!

SunnyboyXP0

Commodore
Hallo, ihr Battlefield-Veteranen! :)

Da ich beim Spielen schon einige komische und lustige Momente hatte, möchte ich gern in die Runde fragen, welche Situationen euch untergekommen sind, wo ihr euch vor Lachen nicht mehr halten konntet. Screenshots oder Clips sind natürlich gern gesehen, sofern ihr die Gelegenheit hattet, die Szene festzuhalten. - Um welchen Teil es sich handelt, ist meiner Meinung nach egal. Gebt aber bitte mit an, auf welches Battlefield ihr euch bezieht.

Dann fang ich mal an...

Einen echt witzigen Moment hatte ich in Battlefield 2. Den Kartennamen weiß ich leider nicht mehr. :( Ich stand zwischen zwei größeren Hallen, wo sich der Fahnenpunkt befand. Ein Teamler war noch an meiner Seite. Genau in dem Moment, als ich nach der Flaggeneroberung weiterziehen wollte, fiel mir eine Versorgungskiste auf den Kopf und killte mich. :D Was'n scheiß Commander. :o

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich, von euren Erlebnissen zu lesen.

Es grüßt euch...

Der geplättete Sunny

har har har ...das ist sooo alt

Immer diese BF Neulinge ....

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Meinen bisher geilsten BF-Moment hatte ich in Bad Company 2.

Mir fällt grad leider der Name der Karte nicht ein aber wer BC2 zockt kennt doch die Rush karte welche in der Wüste anfängt erst mit 2 Panzern pro Team dannach kommt die Stadt dann die Brücke usw. Ich hoffe ihr wißt welche ich meine.

Zumindest stand ich als Angreifer in den Autowracks am anfang und sah einen gegnerischen Scharfschützen oben inden Felsen oberhalb der Funkstationen( beliebtes Scharfschützenversteck beider seiten) . Ich war selbst Scharfschütze. Zumindest seh ich den scharfschützen und schieß auf ihn. Beim ersten schuss treff ich nur den Körper. Wusste also,dass dieser angeschossen war und hab mich entschieden nur auf den Body zu zielen (wegen treffsicherheit usw.) Zumindest ziel ich, drück ab und genau in dem Augenblick jumpt ein andere vor mein Ziel und kniet sich hin und kriegt nen Kopfschuss von mir. Ich seh nur +50 Gegener ausgeschaltet + 10 Kopftreffer + 177 Meisterhafter Kopfschuss und lag am Boden vor lachen. Den Scharfschützen hab ich dannach allerdings auch noch erwischt.

Also spontan fallen mir zwei kleine Geschichten (aus BF2) ein:
Einmal wollte ich als Spec-Ops auf Daqing Oilfields die amerikanische Artillerie ausschalten. Schnappe mir also ein Fahrzeug, fahre schön außen rum, ziemlich blöd über einen Hügel, das Fahrzeug kippt.
Dann gehe ich ein paar Meter und höre auf einmal ein Fahrzeug, gucke auf die Karte, kein Verbündeter in der Nähe, denke mir schon das wars.
Renne auf einen Hügel, steht da in der Senke ernsthaft eine einsame feindliche Flak.
Rangepirscht, C4 deponiert, hochgejagt. Der muss blöd geguckt haben, mitten in der Walachei ohne ersichtlichen Grund in die Luft geflogen :D
Im weiteren Verlauf habe ich dann eine Artillerie ausgeschaltet, einen Typen in der Basis abgeschossen, mir einen von deren Panzern gekrallt, eine Flak die mitten in der Basis geblieben ist abgeschossen.
Aber das wird noch besser: Am Ende fahre ich aus dem Lager raus, da kommt mir ein (feindlicher) AH-1 entgegen, ich dachte mir schon, dass es das jetzt wirklich war. Der schafft es dann aber, mich nicht zu zerstören, fliegt auf Rohrhöhe hinter mir eine Wende und ich kann den (Hubschrauber!) mit meinem Panzer abschießen :D
Was hat mich dann am Ende umgebracht? Etwa drei Sekunden später eine gelenkte Rakete aus einem verbündeten Hubschrauber... Das ist 'ne Geschichte...

Ein anderes Mal als ich bei der Artillerie am wildern war drehte die sich auf einmal in meine Richtung, ich dachte mir schon, dass das nichts Gutes heißt, rannte weg und sah, wie die Artilleriegranaten ein oder zwei eigene Geschütze zerlegten :D

naja letzens hat nen kumpel einen roadkill mim apache hingelegt wärend er abgestürzt ist :D

also er selbst hatte es nur an den +50 gesehen aber ich stand nebendrann :D

...ich als casual 5 star player fands komisch als ich mit nem messer bewaffnet ein sniper nest mit 3 snipern
geräumt habe...da habsch geguggt doooo;)

aber mittlerweile ist dieses gefährliche messer ja ein wenig entschäfst worden

gruß

Ich durfte zusehen, wie ein Kollege, der geistesgegenwärtig aus meinem bruchgelandeten UH-60 entstiegen war auf der Valparaiso-Map in einem Baum landete und dort oben von keinem bemerkt wurde. Es sah zwar etwas komisch aus, dass da andauernd Leute aus dem Baum spawnten, aber es hat doch eine Weile gedauert, bis eine Rakete dem ein (schlägerndes) Ende bereitete.

Auf der Isla Inocentes Map hab ich dann noch meinen UH-60 in einem Snipernest gelandet. Alles in einem Aufwischen. :D
Ein anderes Mal hab' ich mit dem Black Hawk einen flüchtenden Spawnkiller umgeflogen. Der war übelst überrascht, wie er mir nacher mitteilte.^^

Ich war mal Augenzeuge in BF2, als einer auf Mashtuur City ausm Heli in bester Fallschirmspringermanier sprang und gegen den Berg geklatscht ist. Einfach köstlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja meins is nicht wirklich lustig sondern eher ärgerlich aber ich Erzähl mal trotzdem.
Also habe eben BFBC2 gespielt und immer schön auf die Gegner gefeuert aber siehe da die sind unsterblich.
Die wollten nicht umkippen obwohl ich mein ganzes Magazin(30) verschossen habe, nagut dann halt auf GL gewechselt und draufgefäuert und der Gegner war Tot und noch 3 andere die sich hinter einer Wand versteckt hatten aber die Punkte hab ich nicht bekommen:grr:

Fetter Fettsack schrieb:
Ich durfte zusehen, wie ein Kollege, der geistesgegenwärtig aus meinem bruchgelandeten UH-60 entstiegen war auf der Valparaiso-Map in einem Baum landete und dort oben von keinem bemerkt wurde. Es sah zwar etwas komisch aus, dass da andauernd Leute aus dem Baum spawnten, aber es hat doch eine Weile gedauert, bis eine Rakete dem ein (schlägerndes) Ende bereitete.

Jo wollte genau diese Situation beschreiben... Ich bin der besagte Kollege ;D War sehr witzig. Bis ich "gefällt" wurde ^^

NeoGeo95 schrieb:
...ich als casual 5 star player fands komisch als ich mit nem messer bewaffnet ein sniper nest mit 3 snipern
geräumt habe...da habsch geguggt doooo;)

aber mittlerweile ist dieses gefährliche messer ja ein wenig entschäfst worden

gruß

passiert mir ständig....
noch 10 kills mim knife und ich hab endlich meinen ersten platin star :D

absolut lachhaft ist das "entschärfte" messer. mir ist schon des öfteren passiert das ich jemand 3 bis 5 mal messern musst bis er wirklich gemessert war. Den einen hab ich sogar von vorne und von hinten das messer reingerammt weil ich dachte das dieser bug nur von hinten ist.
die sollen das endlich mal wieder fixen...

Ich weiß nicht ob es einfach nur dumm war oder Zufall, aber Valparaiso als Attacker spawnt ja mit Heli, L-Tank, 2 Quads.

Ich hab mir ein Quad genommen, heize links über den Weg und springe von der Schrägen, war maximal 5m hoch und bei der Landung explodiert das Quad, ich hab ein Suicide und Teamkill zugleich, wunderbar.

Sowas ähnliches gabs dann auch mal auf Isla Innocentes, als Attacker auf dem letzten Abschnitt, dort bekommen die Defender ja das Russen-Derivat des Apache.

Deren Pilot dachte sich wohl, dass es effizienter wäre den Heli an sich als Waffe einzusetzen, das Teil fällt quasi neben mir vom Himmel, der Pilot hat sogar noch den Fallschirm vergessen, also flugs den Heli repariert und die M-Coms und Gegner unter Beschuss genommen, der ganze Chat war voll "wtf!" und "why the fuck do you guys have our helo?" etc.

Also bei mir war das so: Ich spiel auf Port Valdez (heißt das so?) als Verteidiger. Hab mit nem Squadmitglied A verteidigt. Dann stirbt er und ich will ihn halt wiederbeleben. Irgendwie hab ich dann seinen toten Körper verfehlt, aber im selben Augenblick is en Gegner vorbei gelaufen der dann den Defi abbekommen hat :D. "50 Pkt Gegener ausgeschalten". Das hat mich doch sehr gefreut xD

Ich bin einmal beim Vormarsch auf der Isla Inocentes Map beim ersten Abschnitt auf der Straße steckengeblieben und hab mich daher eingenebelt (Ping war auch gerade schlecht). Ist zwar keiner von meinen Teammitgliedern nachgerückt, weil ja alle snipern mussten, aber dafür hab ich, obwohl ich gar nichts sehen konnte, zwei Defender, die sich da wieder verschanzen wollten, mit Rauchgranaten "geräuchert".^^

Da sind ja schon einige echt witzige Geschichten dabei. :D Besonders amüsant finde ich die Storys von Legolasvegas, Fetter Fettsack und Dr. O, wobei die anderen natürlich einem auch (Schaden)Freude bereiten. Das sind doch die Momente, die das Spiel interessant machen. Insbesondere dann, wenn man aufmerksam oder im Team spielt und Zeuge wird, was andere so treiben. :evillol:

Nur weiter, Jungs. Und vielleicht bekommen wir auch den ein oder anderen Screenshot zu sehen.

ja gestern auch. Ich, Pionier, auf Port Valdez als Angreifer an der 3 Base. Bin dann aus dieser großen Halle raus wo die M-Com steht und war schon ganz schön angeschlagen. Da ich nur Sanitöter im Team hatte, suchte ich mich ne Klasse die am Boden liegt um mich zu heilen. Haja hab also eine gefunden, wechel auch rasch zum Sani dann, schmeiß mit en Medipack hin und heb wieder meine Pionierausrütung auf. Grad als ich mich umdreh und hoch schau kommt ne Granate aus ner RPG7 auf mich zugeflogen aber so richtig mitten ins Gesicht. Man sieht so das Ding auf sich zukommen und denkt sich einfach nur:"Ach fuck!" xD Aber am Ende fand ich das dann doch recht lustig :evillol:

Dr. O, wie wär's mit ausweichen? :p

Das kam zu überraschend ich war wie gelähmt. Sie kam wie eine Sternschnuppe im glänzenden Licht auf mich zugeflogen. Ich hab mir gewünscht das sie mich nicht tötet, aber dieser Wunsch ging nich in Erfüllung :DD

[BFBC2]Vergeblich nem Gegner gefühlte 10 mal(in wirklichkeit 4-5mal) das Messer reingerammt, kommt ein Squad Mitgleid mit dem Quad angerast und überfährt den Typen den ich vergeblich versucht hab zu messern. :freak:

Früher in BF1942 auf Marked Garden die Brücke entlang gelaufen, kam ein Abfangjäger durch die Brücke geflogen und hab aus Reflex/Schock den Jäger mit der Panzerfaust zerstört, dumm nur das es nen Teamkollege war. :D

BF2 gab es soviele lustige Momente, am lustigen fand ich es immer im Luftkampf Jet vs. Jet in einen Heli reinzudonnern...ok früher nicht so lustig aber jetzt kann ich drüber lachen :evillol:

ob witzig oder nicht müsst ihr entscheiden, ich musste zumindest etwas schmunzeln.

war auf der panzer wüstenmap unterwegs, die map war fast zuenden. aus langeweile hatte ich mich vorne in die bodenkanone gesetzt und sinnlos rumgeballert, als plötzlich aus heiterem himmel der feindliche heli ca. 5 meter vor mir runterkam :D

ich habe dann sofort den zoommodus deaktiviert und eine rakete auf den heli abgeballert. ich glaube einen konnte ich mitnehmen, der zweite spieler kam einen wimpernschlag später aus dem brennenden heli gerannt, um ihn herum feuer und staub ohne ende. ich zog meine handfeuerwaffe und gab ihm den rest :D sehr geil, hätte eine szene aus "die hard" sein können.

Zurück
Oben