• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure witzigsten Momente in Battlefield!

valapariso 5fach roadkill mit nem blackhawk, das war zu geil :D

Gerade fiel mir noch etwas ein (wieder BF2, Strike at Karkand)
Ich lag als Sniper oben auf dieser erhöhten Position an der Fabrik auf der anderen Flussseite. Aus Richtung der Brücke kam dann ein Gegner angerannt, schmeißt sich an der Gebäudeecke erst einmal auf den Boden und schaut sich um. Kurz darauf bekommt der einen Headshot verpasst und ein Medic kommt angerannt. Er wird wiederbelebt, Sekundenbruchteile später erschieß ich den Medic, der Typ steht auf, dreht sich zum toten Medic um und rennt weg :D

Auf Bocage hab ich einmal im Clanwar mit der B17 alle 8 Gegner mit einem Teppich erwischt. Hatten dann 30 gemütliche Sekunden bis zum nächsten Spawn hehe.

Auf Atacama habe ich letzens einen Heli aus voller Fahrt mit der Hauptkanone getroffen. Ich bin ebenaus der Base raus, der Heli war über B... Ich glaube das war fast ein 45 Grad Winkel in dem ich da geschossen habe.

Auf Panama habe ich von A an B mit der CG 6 Leute geholt. Der Schuss hat 400 Punkte gebracht...

Auf Isla Inocentes (Abschnitt 1) begegen ich einem Soldaten. Der Typ will mich Messern, ich schieße aber treffe nicht = Magazin leer. Also will ich zur Pistole wechseln, aber ich hatte nur den Peilsender dabei. Trotzdem habe ich damit auf den Kerl geschossen. Eigentlich wär's das gewesen für mich aber.

Der Kerl rennt wie von einer Wespe gestochen herum und das solange bis ich Nachgeladen hatte = sein Tot.

Vor n paar Tagen auf Isla Inocentes, fliege in nem Heli auf die Insel zu, wir stützen über der Insel ab, ich spring raus bevor der Heli den Boden berührt und lande dann irgendwie wieder auf dem gerade explodierenden Heli und werde zu meiner Verwunderung richtig hoch in die Luft geschleudert ^^ Musste dann erneut den Fallschirm zünden

Mir fallen grad noch 2 Situationen ein...
Ich war des letztens auf nem Türkischen Server da die sehr gut sind. Ping stimmt die Leute sind gut aber nicht extreme Freaks. Einziger Nachteil es wird sich halt auf türkisch unterhalten und ich spreche kein türkisch.

Zumindest bin ich gemütlich am zocken als auf einmal einer auf Deutsch anfängt zu flamen bis zum abwinken.
DA kamen sachen wie: Spricht gefälligst Deutsch mit mir usw." und es kam immer ne türkische Antwort. Der Typ voll am ausrasten und immer weiter auf Deutsch am Posten. Wie gesagt die Clan mitglieder haben sich halt STandart mäßig auf türkisch unterhalten.

Iwann hab ich mir dann ein Herz gefasst und hab geschrieben, dass wenn er unbedingt auf Deutsch posten wolle, solle er doch auf einen Deutschen server gehen und sich nciht beschweren, dass wenn er sich einen türkischen Server sucht, dass dort türkisch geschrieben wird.

So darauf geht er aus dem Spiel . und als er grad aus dem Spiel war kommt von einem mit dem Clantag von dem Server und schreibt auf Deutsch:" Danke der Typ hat voll genervt"
Da musste ich doch schwer schmuntzeln.

Das nächste war, ich sehe einen Gegener in einen Wald rein rennen ich lauf ihm hi9nterher weil er uns hinterlaufen wollte zumindest seh ich wie er ne Rast hinter nem Felksen einlegt. Wer schön meineGranate nach ihm und mir wir dauch angezeigt das ich ihn getroffen habe. Darauf renn ich hin und baller ihm meine 40mm Granate direkt vor die Füsse aber erlebt immer noch (Subjektiv betrachtet). Er killt mich natürlich oneshot. Ich denk mir einach nur ok entweder ich hab ich nicht getroffen und der Typ ist verdammt gut oder er cheatet. An cheaten hab ich zunä#chst nicht geglaubt und war schon schwer an meinen Fähigkeiten am Zweifeln als auf einmal der Server: Post kam : Player XY is banned for cheating.

@Legolasvegas

Nette Geschichte :D Verrate mir mal noch, wie der türksiche Server heißt.

Bei mir war s ein mal so, ich fuhr mit ein Mate im Fahrzeug Richtung Feind. Wir spielten ja als Team ^^ Auf ein mal steigt er aus ohne etwas zu sagen(im Skype) und das Ding fährt mit 80 Km/h weiter, :D prallt gegen die Wand und explodierte, worauf ich ebenfalls darauf ging ^^

@braveheart24
Das hat Fetter Fettsack auch mal mit mir gemacht o.0 Der ist einfach ausgestiegen und ich mim Quad gegen das MCOM gefahren =)

Echt jetzt? Sorry, das war ohne Absicht. Außerdem bin ich ja durch meine Internetanbindung exkulpiert, da geht sich kein Skype mehr aus.^^

Außerdem gibt es ohnedies nichts schlimmeres als Quadfahren mit schlechtem Ping. Ich habe da einmal versucht, einen Sniper zu überfahren und bin immer wie von Geisterhand zurückgezogen worden. Der Versuch ging vier Mal daneben, danach bin ich dann einfach abgestiegen und hab die MP genommen. :D

jup :D war nicht soo schlimm ^^ Ich konnte dann die Bombe legen =)

Nun mir ist auch mal was lustiges passiert
Auf Atacama Desert war ich grade an Punkt A und irgendwer hat einen Peilsender auf einen Gegner abgefeuert. Es war aber kein Fahrzeug sondern ein ein Infanterist der damit getroffen wurde also habe ich gleich mit meine CG anvisiert und gefeuert und das lustige war der Gegner hat die Rakete gesehen und wollte noch ausweichen aber die Rakete hat immer in seine Richtung gelenkt als ich dann meinen Kill hatte konnt ich mich nicht mehr halten vor Lachen.
Der Gegner war total irritiert und hat mich dann noch gefragt ob ich cheate.

Obwohl er den Peili bemerkt hat? Komischer Kauz.^^

Hab ich schon in einem anderen Thread erwähnt, aber meine besten und lustigsten Momente hatte ich eindeutig in Battlefield: Vietnam. Dort war ich Clan-mäßig aktiv und hatte auch feste Spielpartner mit denen ich auch sonst über alles gequatscht habe. Man hing halt öfters Mal Abends per Skype oder im TS zusammen.

Auf einer Map war uns dann langweilig und einer hat sich einen Transportheli mit Kette geschnappt und der andere einen Kampfheli mit Raketen. Person 1 hat Boote, Panzer, Jeeps auf die Gegner geworfen und Person 2 hat diese bei Aufprall sofort in die Luft gejagt. Kommentar aus dem Chat: "WTF".

In einer anderen Situation stand ich auf einem gegnerischen Flugfeld und hatte keine Munition mehr in meinen Waffen und nur noch das Messer. Da kam dann ein Typ auf mich zugerannt und meinte wohl einen Messerkampf veranstalten zu müssen. Er hat nur nicht mit meinem Kumpel gerechnet, der mit seinem Heli nur so reingebrettert kam und den Typen voll an einen Baum gedrückt hat. Das war so geil der Moment, weil es mich ebenfalls geschockt hat.

Kennt ihr diese statischen Baumstämme die man runter rollen lassen konnte? Auf Irving 5 Mann damit erwischt, obwohl ich die nur zum Spaß losgelassen habe.

Laguna Alta

nach mapbeginn das quad mit C4 bestueckt direkt ohna anhalten ueber spot b zu c (saegewerk) gefahren.
Nachdem ich kein feidkontakt hatte bin ich hoehe holzhaufen abgesprungen.
da kam ploetzlich von rechts der "feind" angeprescht...
Den Fahrer von quad 1 erschossen via langstreckenschrot...beifahrer von quad 1...(wundert sich das er nicht weiter faehrt)...beifahrer von quad 1 musste ich aus mitleid erschiessen :D

als quad 2 den berg hoch gefahren kam hab ich mich mit meinem C4-Knoepchen in die holzhaufen gekuschelt...
quad 2 ist mit meinem C4 verschmolzen ;)
das saegewerk gehoerte uns...wie auch die beiden anderen spots...

Letztens in BC2:

Auf der Rush Map wo man am Anfang auf der Insel sitzt und mitm Boot Richtung defender fahren muss, bin ich rechts rum um hinter den Containern zu B zu gelangen. Aufjedenfall fahre ich mitm Speedboot Richtung Küste als plötzlich ein Medic ankommt und mich 3 Meter vor ihm vom Boot schießt. Noch in der Todes-Ich-Perspektive sehe ich dann aber wie mein braves speedboot weiter auf ihn draufhält , ihn umholzt und ich meinen Roadkill erhalte ^^

Bei Port Valdez Letzer Abschnitt

Manche wissen nicht das sie im Panzer besser aufgehoben sind als zu Fuss.
Ich sehe einen T90 und steige als Bordschütze ein. Der T90 bekommt einen Treffer (schaden nur 50%) der Fahrer ein "Pionier"!! steigt aus.
Aber nicht um zu Reperieren sonderen er rennt den Hügel hinauf und wird erschossen. Da ich als Soldat den Panzer nicht reperiern kann musste ich nur warten bis die Leiche des Pio wieder unten war = raus aus dem Panzer, Klassenwechsel und T90 wieder ganz.

@deh3nne
:lol: Ja, zu geil. Das hätt ich auch gern gesehen. Ich glaube, da kann man nicht anders, als Tränen zu lachen. :evillol:

@ Breavheart24 der Server hieß iwie Turkclan oder so

Lange lange ist es her...
BF2 mit dem Mod Project Reality,
Ne Map Ami's vs Jihads.. spielt im Gebirge mit einem Fluss in der mitte... Name ist mir entfallen
Naja war in nem Deutschen Squad auf der Ami Seite und war der Fahrer des Humvees, alle steigen ein, Taktik wird schon bissel besprochen und wir entschieden uns das wir zum gegnerischen Gebirge hochfahren :D
Anzumerken ist bei der Map sind die Straßenverhältnisse übelst schlecht, tucker ich fast immer mit dem Gaspedal am Anschlag, der anfang war noch Easy,
bretter über die Brücke auf die Jihadseite und werden schon beschossen aus allen Richtungen also weiterhin Vollgas.
Wie im Gebirge oft Typisch is sind die 180° Kurven, die hab ich das erste mal ohne Probs bekommen Tucker weiter.. und auf einmal war eine Straßensperre im Dorf aufgebaut,
ich versuchte den Jeep zwischen Straßensperre und einem Haus mit Highspeed durch zuquetschen was mir leider nicht wirklich gelang, den die Straßensperre entpuppte sich in diesem moment als Sprungschanze^^
Alle schrien im Voip (hrhr), wir flogen irgenwie über ein Haus und sind aber dann glücklicherweise irgendwie wieder heil auf der Straße weiter unten gelandet nur mussten wir wieder nach oben fahren :D

Da sind wir wieder an der 180° Kurve angekommen, diesmal habe ich sie nich bekommen und es ging steil ab nach unten, ich konnte irgendwie aber noch den Humvee am Hang so hinlenken das er zwar nicht wirklich den Hang hoch kam, aber auch nicht runter rutschte.
Ich versuchte da noch einwenig irgendwie wieder auf die Straße zu kommen was mir nicht gelang, da sind halt dann mal alle "Sicherheitshalber" ausgestiegen.
Naja ich lenkte den Humvee irgendwann leider zu weit zur Seite und rutschte dann langsam den Hang ab und irgendwann überschlug sich der Humvee^^
Ich bekomm schon innerlichen Lachflash weil ich schon viele Biere intus hatte...
Und auf einmal höre ich nur noch wie 1-2 Jihads ihre Todesgeräusche von sich geben :D
abseits des Kampfgeschehens hab ich beim überschlagen mit Humvee zwei wahrscheinlich Sniper Dijads gekillt :D:D da konnte ich mich dann garnich mehr halten :D und hab gelacht wie sau.

Zurück
Oben