Lange lange ist es her...
BF2 mit dem Mod Project Reality,
Ne Map Ami's vs Jihads.. spielt im Gebirge mit einem Fluss in der mitte... Name ist mir entfallen
Naja war in nem Deutschen Squad auf der Ami Seite und war der Fahrer des Humvees, alle steigen ein, Taktik wird schon bissel besprochen und wir entschieden uns das wir zum gegnerischen Gebirge hochfahren
Anzumerken ist bei der Map sind die Straßenverhältnisse übelst schlecht, tucker ich fast immer mit dem Gaspedal am Anschlag, der anfang war noch Easy,
bretter über die Brücke auf die Jihadseite und werden schon beschossen aus allen Richtungen also weiterhin Vollgas.
Wie im Gebirge oft Typisch is sind die 180° Kurven, die hab ich das erste mal ohne Probs bekommen Tucker weiter.. und auf einmal war eine Straßensperre im Dorf aufgebaut,
ich versuchte den Jeep zwischen Straßensperre und einem Haus mit Highspeed durch zuquetschen was mir leider nicht wirklich gelang, den die Straßensperre entpuppte sich in diesem moment als Sprungschanze^^
Alle schrien im Voip (hrhr), wir flogen irgenwie über ein Haus und sind aber dann glücklicherweise irgendwie wieder heil auf der Straße weiter unten gelandet nur mussten wir wieder nach oben fahren
Da sind wir wieder an der 180° Kurve angekommen, diesmal habe ich sie nich bekommen und es ging steil ab nach unten, ich konnte irgendwie aber noch den Humvee am Hang so hinlenken das er zwar nicht wirklich den Hang hoch kam, aber auch nicht runter rutschte.
Ich versuchte da noch einwenig irgendwie wieder auf die Straße zu kommen was mir nicht gelang, da sind halt dann mal alle "Sicherheitshalber" ausgestiegen.
Naja ich lenkte den Humvee irgendwann leider zu weit zur Seite und rutschte dann langsam den Hang ab und irgendwann überschlug sich der Humvee^^
Ich bekomm schon innerlichen Lachflash weil ich schon viele Biere intus hatte...
Und auf einmal höre ich nur noch wie 1-2 Jihads ihre Todesgeräusche von sich geben

abseits des Kampfgeschehens hab ich beim überschlagen mit Humvee zwei wahrscheinlich Sniper Dijads gekillt

da konnte ich mich dann garnich mehr halten

und hab gelacht wie sau.