-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure witzigsten Momente in Battlefield!
- Ersteller SunnyboyXP0
- Erstellt am
Technocrat
Banned
verbali schrieb:Ich dachte immer das es mein Job sei die gegnerische Base einzunehmen?
Ist auch so. Aber Shooter-Spieler müssen nicht unbedingt rational sein.
Mein Tip: es spielt sich immer am besten auf Servern ohne Regeln.
Y
Yaha'Tsei
Gast
BF2: Jemanden seelenruhig zugeschaut wie er in Ohama Beach (oder so... is ne Weile her) eine XY Meter Leiter raufklettert. Ich warte bis er sich die Mühe gemacht hat ganz nach oben zu klettern. Und seelenruhig dabei zuschaue (ich war unten...) wie meine Sniper Platz-Bombe explodierte. Ihn spickte es 5 Meter hoch in die Luft nur um dann in herrlich humoröser Ragdoll Manier durch die Leiter zu glitchen, bis er am Boden war und sein Kopf im Boden versackte. Hab mich +-15 Minuten todgelacht.
BF:BC2 : Gegner in Haus, ich zücke Noobtube, spreng die Wand und als sich der Staub verdrückt hat - seh ich einen Gegner der mit dem Kopf (!!!) in der Decke steckte und runterbaumelte. xD
BF:BC2 : Gegner in Haus, ich zücke Noobtube, spreng die Wand und als sich der Staub verdrückt hat - seh ich einen Gegner der mit dem Kopf (!!!) in der Decke steckte und runterbaumelte. xD
Technocrat
Banned
Vorgestern, Neson Bay. Nach einem kurzen Feuergefecht als Pio mit UMP45 biege ich um einen großen Stein und sehe in 10m einen feindlichen Sanitöter. Der legt auf mich an und ich auf ihn, beide feuern. Er 3 Schuß und ich einen
. Dank SC stehen wir beide aber noch! Herzattacke, aber nachladen ist automatisch. Nur gut, das das bei der UMP schneller geht als der M60 
generalad
Cadet 3rd Year
Gestern Abend, BFBC2, Atacama Desert (Conquest):
Bin mit meinem Panzer (M1A2) zwischen B und A unterwegs, werde von einem Heli beharkt. Mit der Hauptkanone wie üblich nicht getroffen, wehre ich mich halt mit dem MG. Irgendwann war der Heli dann soweit beschädigt, dass er sich zurückziehen musste. Ich sehe das Icon hinter einem Gebäude verschwinden und schieße einfach blind mit dem Hauptgeschütz über das Gebäude.
Plötzlich ticken bei mir die Punkte hoch - Vehicle Destroyed, Player Kill. Witzig, habe ich den Heli also doch noch erwischt. Ich schaue nach links oben, wen ich denn versenkt habe - war mein bester Kumpel, der zwischenzeitlich und von mir unbemerkt gejoined hatte.
Lachkrampf meinerseits und ein paar böse Worte im Chat von ihm waren die Folge *g*
Bin mit meinem Panzer (M1A2) zwischen B und A unterwegs, werde von einem Heli beharkt. Mit der Hauptkanone wie üblich nicht getroffen, wehre ich mich halt mit dem MG. Irgendwann war der Heli dann soweit beschädigt, dass er sich zurückziehen musste. Ich sehe das Icon hinter einem Gebäude verschwinden und schieße einfach blind mit dem Hauptgeschütz über das Gebäude.
Plötzlich ticken bei mir die Punkte hoch - Vehicle Destroyed, Player Kill. Witzig, habe ich den Heli also doch noch erwischt. Ich schaue nach links oben, wen ich denn versenkt habe - war mein bester Kumpel, der zwischenzeitlich und von mir unbemerkt gejoined hatte.
Lachkrampf meinerseits und ein paar böse Worte im Chat von ihm waren die Folge *g*
Fonzy
Lieutenant
Bei mir auch Atacama Desert. Direkt nach Map-Beginn nen Tank geschnappt und losgefahren. Vorm ersten Punkt dann begonnen blind Richtung Enemy-Base zu schießen als auf einmal über den Häusern ein Heli auftaucht und genau in das Projektil reinfliegt. Und boom weg war er.
Jaja ich gebs zu... das war sowas wie "Panzer Spam" (das Wort erfindet bestimmt irgendwann noch jemand anders)
Aber ich muss zugeben bei BC2 gibt es so dermaßen oft lustige Momente das man hier alles vollspamen könnte.
Jaja ich gebs zu... das war sowas wie "Panzer Spam" (das Wort erfindet bestimmt irgendwann noch jemand anders)
Aber ich muss zugeben bei BC2 gibt es so dermaßen oft lustige Momente das man hier alles vollspamen könnte.
D
Der Alu
Gast
Kann sein, dass das schon so manch anderem auch schon passiert ist:
Isla Inocentes, ich als Verteidiger, zur Zeit sind wir bei der zweiten Station. Ich sitze als Sniper hinten auf dem beliebten Hausdach und sehe einen anderen Sniper auf der Insel, wo die erste Station mal war. Ziele - drücke ab und wundere mich, warum ich nach dem Schuss plötzlich etwa 500 Punkte mehr auf dem Konto hatte. Ursache: hinter dem Sniper saß noch einer, den ich nicht gesehen hatte. Ergebnis: Doppelter Marksman Headshot zu je etwa 250 Pkt. mit einem einzigen Schuss.
Isla Inocentes, ich als Verteidiger, zur Zeit sind wir bei der zweiten Station. Ich sitze als Sniper hinten auf dem beliebten Hausdach und sehe einen anderen Sniper auf der Insel, wo die erste Station mal war. Ziele - drücke ab und wundere mich, warum ich nach dem Schuss plötzlich etwa 500 Punkte mehr auf dem Konto hatte. Ursache: hinter dem Sniper saß noch einer, den ich nicht gesehen hatte. Ergebnis: Doppelter Marksman Headshot zu je etwa 250 Pkt. mit einem einzigen Schuss.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Dank SC stehen wir beide aber noch! Herzattacke, aber nachladen ist automatisch. Nur gut, das das bei der UMP schneller geht als der M60
Nur gut, dass die Pistolen am Gürtel nur zum Anschaunen da sind
SchoPi
Lt. Junior Grade
Auf Isla Inocentes konnte ich heut Zeuge werden das Leichen Fliegen können, also ich war im Angreiferteam als Sniper unterwegs und saß auf dem Hügel und habe Kills verteilt als plötzlich eine Leiche von einem Teammitglied angeflogen kam von der kleinen Insel und das sind ja ca 50m.
Die Sache war echt komisch hab mich erstmal totgelacht und dabei wurde ich dann auch noch gekillt weil ich nich aufgepasst habe.
Die Sache war echt komisch hab mich erstmal totgelacht und dabei wurde ich dann auch noch gekillt weil ich nich aufgepasst habe.
verbali
Banned
Technocrat schrieb:..
Mein Tip: es spielt sich immer am besten auf Servern ohne Regeln.
Nö, ich bin gerne auf Servern wo jemand aufpasst das nicht zu viele Camper in der Ecke rumliegen, oder übermäßig die Carl-Gustav eingesetzt wird, Baseraper und Spawnkiller gekickt werden.
Technocrat
Banned
Fetter Fettsack schrieb:Nur gut, dass die Pistolen am Gürtel nur zum Anschaunen da sind![]()
Du mußt zur Pistole wechseln und dann noch mit der lahmen Feuerrate 4-6 Treffer landen - bis dahin habe ich Dich mit neuen Magazin der UMP durchlöchert. Aber warum der Sanitöter das nicht tat? K.A., womöglich M60 Fixierung. Ist mir auch egal: sein Fehler ist mein Gewinn
Ergänzung ()
verbali schrieb:Nö, ich bin gerne auf Servern wo jemand aufpasst das nicht zu viele Camper in der Ecke rumliegen, oder übermäßig die Carl-Gustav eingesetzt wird, Baseraper und Spawnkiller gekickt werden.
Gut, wenn man mit solchen Sachen nicht fertig wird, dann muß Dir natürlich der Admin helfen. Aber deswegen gibt es ja verschiedene Server, mit SC und HC, mit Regeln oder ohne, da findet jeder etwas, das ihm Spaß macht.
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Du mußt zur Pistole wechseln und dann noch mit der lahmen Feuerrate 4-6 Treffer landen - bis dahin habe ich Dich mit neuen Magazin der UMP durchlöchert.
Wollen wir wetten, dass ich dich mit 10+ Schuss aus der Grach bedenke, bevor du mit dem Nachladevorgang fertig bist? Mit Übung geht das sehr gut, glaub mir. M9 und 1911 gehen auch gut.
Technocrat
Banned
Nicht bei Deinem Lag! 
Technocrat
Banned
Benutze die 1911 ja selber, aber da würde ich bei 10-12m nicht mehr drauf wetten, das sie gegen die UMP gewinnt.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Wer schießt dann damit auf 25m+ noch? Geht zwar, aber zumeist hat man da eh schon anderes zur Verfügung.
Außerdem hat rooney (der wird eh immer mehr zum ramboartigen [Un]wesen
) recht, es geht in solchen Situationen wirklich gut und auf jeden Fall schneller als wenn jemand nachlädt.^^
Außerdem hat rooney (der wird eh immer mehr zum ramboartigen [Un]wesen
Zuletzt bearbeitet:
D
Der Alu
Gast
M9? M1911? Grach? Pah. Nur die REX hat Stil. 'Nuff said.
Sry for spam.
Sry for spam.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Die Rex ist gut, keine Frage, aber da sie eine eher langsame Schussfolge hat, ist sie für Leute wie mich, die einen schlechten Ping haben, nicht so brauchbar, da man damit im Notfall nicht sprayen kann (wenn der Gegner pingbedingt herumwarpt^^).
=) Ich schieß mit der auch auf große Entfernungen ohne per Kimme zu zielen
Man trifft mit der 1911 erstaunlich gut
Ein guter Kopftreffer und kein Gegner steht mehr
und Rambo kann ich nciht sein :S Der muss nicht alle 20 Sekunden wiederbelebt werden, weil er im Gegnerischen Spawn steht
Ich würd emich als Spieler bezeichnen , der den Namen Rush sehhhhr Ernst nimmt 

Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Naja, der vordere Teil deiner K/D passt zumindest schon. Am hinteren müssen wir noch arbeiten