• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure xbox 360 revision und probleme?

Eure xbox 360 revision und probleme?

• Xenos/zephir

Stimmen: 12 18,5%
  • Xenos/zephir PROBLEME

Stimmen: 7 10,8%
  • Opus/Falcon

Stimmen: 21 32,3%
  • Opus/Falcon PROBLEME

Stimmen: 1 1,5%
  • Jasper

Stimmen: 16 24,6%
  • Jasper PROBLEME

Stimmen: 8 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage

Tja soviel zum Thema "Jasper ist ja so toll" wie immer gerne behauptet wird :D

In vielen Foren liest mann:

jetzt mit der Jasper gibt es keine Probleme mehr weil die gpu auf 65 nm geschrinkt wurde....

Hallo!
Na und, keiner weiss 100% was den Rod auslöst...

@Nickles

Der RoD wird ausgelöst durch zu hoher konstanzer Hitze die dann dadurch eine Lötstelle an der GPU abreißt ;)

Warum sind denn dennoch soviele Jasper kaputt und von den Falcon keine
(Jasper entwickeln weniger Wärme)

Das mit den lötstellen wusste ich auch ;)

Aber trotzdem kann das nicht das einzige sein...

vielleicht geben auch manche an, probleme mit ner jasper zu haben, nur um die xbox schlecht zu machen.

wie schon gesagt, diese umfrage ist nicht representativ, und von ihr auf die allgemeinheit zu schliessen ist einfach nur falsch

Genau, die pösen PS3-Besitzer haben alle Probleme gemeldet :D
Also so weit würde ich nicht gehen Ratterkiste, allerdings stimmt da tatsächlich etwas nicht, es kann nicht sein dass es mit einer Version so gar keine Probleme geben soll ...
Ich frage mich eher, ob einige vielleicht nicht genau wissen welche Version sie haben.

Ich frage mich eher, ob einige vielleicht nicht genau wissen welche Version sie haben.

Ich hab im ersten post einen Link gepostet welcher dies verhindert!

Trotzdem ist diese Statistik für den Allerwertesten, denn erstens glaube ich nicht, dass so viele von den neusten Revisionen ausfallen (prozentual), und zweitens ist es absolut unmöglich dass die zweite Version gar nicht kaputt geht.
Entweder fehlen hier noch ein paar hundert oder tausend Stimmen (um ein wirklich repräsentatives Ergebnis zu haben) , oder es haben wirklich welche zum Spaß irgend etwas angeklickt.

Du hättest noch einen Punkt zur Abstimmung hinzufügen sollen : "Ich habe nur eine PS3, wollte aber auch mal wo drauf klicken" :D

Zuletzt bearbeitet:

Immer sind die PS3 besitzer Schuld hmm ;-)

ich würde eher zufügen: ich hab überhaupt keine konsole, finde aber microsoft doof

die ps3 leute haben doch meistens nichts gegen die xbox, jeder intelligente mensch weiss dass konkurrenz (fast) immer gut für den kunden ist

Das war doch auch nur ein Joke, ich selbst habe nur die PS1, PS2 und PS3 :D
Dennoch ist die Umfrage zu ungenau, leider.

Hab auch ne Zephire oder wie die Revision heißt...

noch nie Probleme gehabt, ist nicht laut und ist noch nie abgestürzt...
hab sie jetzt fast 2 jahre...

Alles läuft perfekt bis jetzt, und ich spiele nicht wenig muss ich sagen...

Zurück
Oben