• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EVE online Problem

akimann

Banned
Hallo,

ich bin neu bei EVE online und hab ein paar Fragen.

1. Beim Bergbau geht oft der Mining Laser nicht. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge gehts meistens wieder oder wenn ich den Mining Laser in der Station ein/ausbaue.
Ist aber auf Dauer sehr nervig. Den aktuellsten Patch hab ich.

2. Bei der zweiten Mission von den 10 Agentenmissionen, bei der man die Blackbox holen soll, kann ich trotz des Civilian Salvager den man für die Mission bekommt nicht auf den Frachtraum des Schiffwracks zugreifen. Hab schon ein/ausloggen usw. versucht aber kann die Fracht nicht öffnen.

Danke und Gruß
Achim

Ein Salvager ist nicht für den Zugriff auf Frachträume gedacht. Flieg zum Wrack, schalte es vorher auf und öffne, wenn du auf ca. 1500m dran bist, dessen Frachtraum.

Anschliessend den Salvager starten: Ergebnis ist, dass nun das Wrack zerlegt wird und du ggf. wertvolle Bauteile erhälst.

Was den Miner angeht... was genau meinst du mit "geht nicht"?

Ansonsten: Große deutschsprachige COmmunity
forum

Gut, dass mit dem Salvager probier ich wenn die Server nach der Downtime wieder da sind.

"geht nicht" damit meine ich, die fangen nicht an auf die Asteroiden zu feuern und bauen kein Erz ab.
Erst nach Programmneustart oder in der Station aus/einbau des Modul geht es meistens wieder.

EDIT: kann das Bild /den Link der Community nicht sehen

Zuletzt bearbeitet:
Oh... eveger.de/forum

Auf was für Asteroiden feuerst du den Mining-Laser denn ab?

naja halt auf die, die "rumliegen" und die ich bearbeiten kann mit meinen Anfängerskills