Beatmaster A.C.
Commander
Seit geraumer Zeit gibts bei Youtube Videos von Eventstatus mit diverse Neuigkeiten (gute/schlechte), Skandale und Gerüchte über Spielentwickler und Publisher.
Ich bin erst seit n paar Wochen über sein Channel gestolpert und einige News kamen vom ihm ans Licht noch bevor irgend ne bekannte Gamingseite wie z.B IGN oder so was veröffentlicht hat. Einige News haben echt nur Kopfschütteln und "WTF" Gedanken hervorgerufen und einige andere waren ziemlich erfreulich.
Wöchentlich gibts n neues Video von Ihm. Ich poste hier mal n paar (Alle würden mehrere Seiten benötigen).
Diese Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=bpn3Ism9WBg&feature=g-all-u&context=G299b19dFAAAAAAAAAAA
beinhaltet unter anderem:
- EA schaltet 14 Game Server ab, darunter Burnout und MMA
- SEGA vertreibt zukünftige Games unter Origin (wie Capcom zuvor auch)
- EA denkt über monatliche Gebühr für online und offline SP Spiele nach.
- Amazon gibt Geld zurück Garantie für diejenigen die mit Mass Effect III unzufrieden sind
- EA dementiert dass DLC parts auf der Mass Effect III Disc zu finden sind
- ME III geheime Multiplayer Chars geleaked
- Ex MEIII Entwickler zu den gamern: "hört auf euch so zu verhalten als wärt ihr die Entwickler"
- SWTOR free to play weekend nur für Origin Mitglieder
- Capcom bittet spielern um Hilfe um Hacker zu stoppen, 1 Tag später Capcom: "wir brauchen euch Spieler nicht"
- Shenmue HD ist fertig...seit über 1 Jahr
- Entwickler: "Spieler sind die schlimmsten Menschen der Welt"
- und viel mehr
7.3.2012
http://www.youtube.com/watch?v=SHnd...DvjVQa1PpcFNJqgva-VpLOBKdSUuI3WHHxva11oquFbI=
- Wenn man EA Spiele über STEAM kauft (Mass Effect III) registriert man sich automatisch für Origin
- Todd Howard erklärt über die Relevanz von MODs und warum die besser sind als DLCs
- Gerüchte über Entwicklung von Baldurs Gate III
- nächstes Metal Gear solid in der Mache
- neues Devil may Cry - Dante wuchs in ein Kinderheim auf dass von Dämonen geführt wurde (WTF?)
- Wie man PS Vita Blue Screens vermeidet
- wird Dead Space 3 ein FPS?
- EA unter einer Decke mit SOPA
- und vieles mehr
nicht gerade uninteressante News dabei. Wer dem englischen mächtig ist und viel zeit hat sollte mal jede Woche bei Ihm reinschauen.
Was meint ihr zu den News die euch interessieren? Fanboy gelaber? hater gelaber? Gerücht? Wahrheit?
Ich bin erst seit n paar Wochen über sein Channel gestolpert und einige News kamen vom ihm ans Licht noch bevor irgend ne bekannte Gamingseite wie z.B IGN oder so was veröffentlicht hat. Einige News haben echt nur Kopfschütteln und "WTF" Gedanken hervorgerufen und einige andere waren ziemlich erfreulich.
Wöchentlich gibts n neues Video von Ihm. Ich poste hier mal n paar (Alle würden mehrere Seiten benötigen).
Diese Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=bpn3Ism9WBg&feature=g-all-u&context=G299b19dFAAAAAAAAAAA
- EA schaltet 14 Game Server ab, darunter Burnout und MMA
- SEGA vertreibt zukünftige Games unter Origin (wie Capcom zuvor auch)
- EA denkt über monatliche Gebühr für online und offline SP Spiele nach.
- Amazon gibt Geld zurück Garantie für diejenigen die mit Mass Effect III unzufrieden sind
- EA dementiert dass DLC parts auf der Mass Effect III Disc zu finden sind
- ME III geheime Multiplayer Chars geleaked
- Ex MEIII Entwickler zu den gamern: "hört auf euch so zu verhalten als wärt ihr die Entwickler"
- SWTOR free to play weekend nur für Origin Mitglieder
- Capcom bittet spielern um Hilfe um Hacker zu stoppen, 1 Tag später Capcom: "wir brauchen euch Spieler nicht"
- Shenmue HD ist fertig...seit über 1 Jahr
- Entwickler: "Spieler sind die schlimmsten Menschen der Welt"
- und viel mehr
7.3.2012
http://www.youtube.com/watch?v=SHnd...DvjVQa1PpcFNJqgva-VpLOBKdSUuI3WHHxva11oquFbI=
- Wenn man EA Spiele über STEAM kauft (Mass Effect III) registriert man sich automatisch für Origin
- Todd Howard erklärt über die Relevanz von MODs und warum die besser sind als DLCs
- Gerüchte über Entwicklung von Baldurs Gate III
- nächstes Metal Gear solid in der Mache
- neues Devil may Cry - Dante wuchs in ein Kinderheim auf dass von Dämonen geführt wurde (WTF?)
- Wie man PS Vita Blue Screens vermeidet
- wird Dead Space 3 ein FPS?
- EA unter einer Decke mit SOPA
- und vieles mehr
nicht gerade uninteressante News dabei. Wer dem englischen mächtig ist und viel zeit hat sollte mal jede Woche bei Ihm reinschauen.
Was meint ihr zu den News die euch interessieren? Fanboy gelaber? hater gelaber? Gerücht? Wahrheit?