Everest zeigt falsche sachen an

Vet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.128
hallo leute, ich habe vorhin meinen cpu lüfter weggenommen und wollte gucken wie die temps dann sind. ich habe dann bei everest nachgeguckt und er zeigt meinen cpu lüfter immernoch an obwohl keiner mehr da ist. stattdessen zeigt er mein netzteillüfter nicht mehr an. ich habe schon everest mal neu installiert aber es half nichts.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.


http://www3.pic-upload.de/23.05.09/9aasy.jpg
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Dann bau doch den Lüfter wieder ein und sieh mal ob der Netzteillüfter wieder auftaucht.
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.128
Ja er taucht wieder auf !
 

isomer

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
662
Dann hast du vielleicht die Lüfter an die falschen Pins angeschlossen!
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.128
Also alle lüfter sind aufm mainboard angeschlossen wo sie sollen und die aktuellste version von everest ist auch installiert.
 

Hanibal98

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
129
Bei mir zeigt Everest die Temperaturen der Kerne grundsätzlich 5 Grad niedriger an als Core-Temp ...

Das ist auch sehr seltsam.

Gruss Hanibal
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.128
hmm, also ich kann machen was ich will, er zeigt mir nur die falschen werte an. Ich war auch gerade mal im Bios und da zeigt er mir alles richtig an wie es sein soll.
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.747
mit was anderem auslesen ? Gigabyte hat sicherlich auch software zum überwachen.
 
Top