• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Everquest 2] 30 Tage testen?

expect

Cadet 4th Year
Moin!

Mein Bruder hat sich vor kurzem Everquest 2 gekauft, und da ist ja auch so ein Key bei, mit dem man 30 Tagelang testen kann...

Die sind aber besch...eiden beschrieben, der eine unter CD Key und der andere unter Online Key..nun, da mein Bruder nicht will das ich eventuell den falschen Eingebe und sein Account gesperrt wird, seid ihr lieben User unsere "letzte Hoffnung"...also, kann mir jemand sagen welcher von beiden denn der "30-Tage-Testkey" ist?

Ich hoffe auf schnelle antworten, ich möchte das Spiel so schnell wie möglich zocken. :)

BTW: Mein Bruder hat das Game bei Gamesload.de gekauft...da ist das anders.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Everquest 2]30 Tage testen?

Also als ich mir mein EQ2 gekauft habe, war dort ein Extrazettel drin wo drauf stand, das man diesen Key einen Kumpel geben kann. Also der richtige Key steht auf dem Handbuch und zwar auf der Rückseite.

AW: [Everquest 2]30 Tage testen?

Mein Bruder hat das Game bei Gamesload.de gekauft...

ähm, ich denk er hat dir schon die antwort gegeben, oder nicht?

Hat er nicht, mein Bruder hat das Game bei Gamesload.de gekauft, hab ich auch noch editiert gehabt..naja, da kriegt man nur die Keys..

Irgendwie verstehe ich gerade dein Problem nicht...
da mein Bruder nicht will das ich eventuell den falschen Eingebe und sein Account gesperrt wird
Also existiert bereits schon ein Account? Der aktiv ist? Dann kann ja doch nur noch der Gästekey über sein, wo ist dann jetzt das Problem? Es wird auch mit Sicherheit nirgendwo etwas gesperrt, wenn ein falscher oder bereits verwendeter Key eigegeben wird. Du wirst bei der Account-Erstellung an dieser Stelle eben nicht weiterkommen und aufgefordert werden, einen gültigen Key einzugeben. Im Zweifelsfall würde ich mich im übrigen an den Support von EQ2 wenden.

Er meint das so, dass er nicht weiss welcher von den beiden Key´s nun der Full Key, und welcher der 30 Tage key ist.

Ich kann da nur raten, und denke, dass der 30 Tage CD Key entweder gar nicht dabei ist, oder es der Online Key ist. Viel mehr glaube ich, dass du für EINEN Account BEIDE Keys brauchst, und der 30 Tage key bei der Gamesload version wohl nicht dabei ist.

Mein Bruder musste aber nur EINEN Key zur Installation benutzen..

Ich hab hier übrigens noch eine neue EverQuest II Collectors Edition mit ungenutzem Key. Falls mir die jemand abkaufen möchte... :)

Was heißt "Collecters Edition"? Wie beweist du das der unbenutzt is? Und wie teuer?

da darf nix passieren wenn du den falschen key eingibst, die müssen ja davon ausgehen das du dich mal vertippt hast.. also einfach ausprobieren was klappt.

i.d.R. wird erst nach dreimaliger Falscheingabe ein Account gesperrt, aber nach einem mal nicht.

Zurück
Oben