• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EverQuest 2 + Desert of Flames

comic

Lieutenant
Hi,

wollte mal nachfragen ob es hier aktive EverQuest 2 Spieler gibt. Habe mich in den letzten Tagen immer mehr mit dem Spiel beschäftigt und finde es doch recht interessant. Allerdings habe ich keine Lust nun 27€ für das Spiel und Add-On zu bezahlen und nachher gefällt es mir nicht. Werde morgen mal diese Trail of the Isle Probe da spielen. Bekommt man dadurch überhaupt einen Eindruck von EverQuest 2? Was sagen denn die Spieler hier? Lohnt es sich überhaupt noch das Spiel zu spielen? Habe bisher schon unzählige MMO's gezockt sei es DAoC, WoW, Lineage 2, Ragnarok oder Guild Wars. Aber noch nie ein EverQuest.

Ich selber habe mich auch schon einmal mit dem Spiel beschäftigt und diese "kleine Demo" gespielt...
Sie beinhaltet Einführung (auf dem Schiff) + Insel...dort sind dann andere EQ 2 spieler mit denen du aufgaben bewältigen kannst...also 10 Stunden spielspaß haste sicher dadurch...

Ich hätte mir das Game ja schon längst geholt..nur...findest du nicht das 15,XX € im Monat nen bissle viel für ein Spiel sind?:(

RPG schrieb:
...findest du nicht das 15,XX € im Monat nen bissle viel für ein Spiel sind?:(
Ich glaube das jemand der MMO´s spielt, die Kosten gerne in Kauf nimmt ;) (siehe auch seine Auflistung)

Ich habe im vergangenen Dezember die Beta von EQ2 gespielt und mich hat es nicht so begeistert, da mir das PVP gefehlt hat, allerdings soll sich das ja nun mit Desert of Flames ändern.

Gruß
das_ICH

Also bei mir lief die kostenlose Testversion leider nicht, deswegen habe ich mir nun einfach die Basisversion für 15 Euro gekauft, aber halt ohne "Dessert of Flames". Das kann man sich im Nachhinein immer noch kaufen wenn einem EverQuest 2 zusagt. Ausserdem ist das AddOn ohnehin erst ab Stufe 45 interessant.

Zurück
Oben