QbitE
Cadet 4th Year
Heyho Leute,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar bin ich mich schon seid einiger Zeit am Ärgern, weil ich egal wie hoch ich meine 275 tackte, immer die gleiche 3d mark 06 Punktzahl erhalte. ( Ich weiß 3d mark ist überbewertet aber naja egal
) Also weiter im Text. Laut Fur-mark habe ich aber rund 25 Fps mehr. Aber diese habe ich in keinem SPiel bemerkt. Nun habe ich vorhin Crysis gespielt und mal einen Blick auf mein g 19 Display geworfen wo sich grad alle Daten der Graka tummelten. Und was sehe ich? Statt einem tackt von 720 hat die Graka nur einen tackt von 633 ( welcher der Standarttackt ist). Ich also Spiel beendet und bei Evga Percision nachgeschaut. Dort aber ist der tackt auf 720 

Also scheint meine Graka irgendwie nicht auf den Oc-Wert umzuschalten, sondern läuft imemr nur im Standarttackt
Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich es hinbekomme, dass in allen Spielen der Oc-Wert getacktet wird.

Mfg Qbite/Alex

ich habe folgendes Problem.
Und zwar bin ich mich schon seid einiger Zeit am Ärgern, weil ich egal wie hoch ich meine 275 tackte, immer die gleiche 3d mark 06 Punktzahl erhalte. ( Ich weiß 3d mark ist überbewertet aber naja egal
Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich es hinbekomme, dass in allen Spielen der Oc-Wert getacktet wird.
Mfg Qbite/Alex
Zuletzt bearbeitet: