EVGA 650I Ultra Netzwerkproblem

redphoenix

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal,
Ich hab ein problem mit meinem Board. Ich kann ins internet kann auf meinen ftp zugreifen aber ich find meine netzwerkkarte nich bei den netzwerkverbindungen. Aber im Geräte-Manager findet man die Karte. Ich denke das ist ein Softwarefehler oder ? und wenn kennt jemand ein update für des board? ist wie gesagt EVGA 650i Ultra bitte helft mir schnell is wichtig

AW: EVGA 650I Ultra Netzwerkproblem wichtig!!

hmmmmm blöd das keiner was dazu schreibt schade:mad:

Installiere einfach mal den Chipsatztreiber nochmal neu.

ich darf dich hierher verweisen

Aber vorher könntest du, falls die Chipsatztreiber drauf sind, diese einfach entfernen und die Windowseigenen versuchen.

also an den chipsatztreibern lag es nicht hab alle ausprobiert und hab auch ma bei windowsupdate den suchen lassen und die die der installiert hat mit denen gings dann auch nich hab jetzt folgende prozedur gemacht womit es läuft nach der windows installation konnte die netzwerkkarte nich in den netzwerkverbindungen gefunden werden warum auch immer ich hab mit partition magic dann die platte nochmal komplett gelöscht also die partitionen und dann neue angelegt danach nochmals das bios update installiert und dann erst die windows installation gemacht danach alle treiber chipsatztreiber 8.44 und alles andere installiert und siehe da eine netzwerkkarte war zu finden und ist funktionstüchtig wie noch nie zuvor läuft sogar noch besser als zuvor :rolleyes: naja versteh nich warum. Aber ich bin glücklich hab meine karte die ich find und damit hat es sich bin nur über des board verärgert aber egal.

Zurück
Oben