EVGA 7900 GT KO oder x1900xt 256MB

airplus

Newbie
Hallo

ich wollte mir eine neue grafikkarte kaufen. Welche von den beiden könnt ihr mir empfehlen. Wollte eigentlich die 7900gto kaufen, die ist aber leider nicht kurzfristig lieferbar.

Danke schonmal

wenn der preisunterschied nicht allzu groß ist, würde ich eher zur Ati tendieren, wegen der besseren Bildqualität (ist aber auch so ne subjektive sache). Nachteil ist, dass die ATI mehr strom zieht, und etwas wärmer wird.
Leistungstechnisch sind beide karten recht indentisch.

L!ME er hat jeztz ganz konkret nach der EVGA 7900GT KO und der X1900XT 256MB gefragt wieso kommst du jetzt mit der GTO?

XShocker22 schrieb:
L!ME er hat jeztz ganz konkret nach der EVGA 7900GT KO und der X1900XT 256MB gefragt wieso kommst du jetzt mit der GTO?

er meint wahrscheinlich generell die 7900gto(die erwähnt er ja auch), zu der er auch tendiert aber die nicht kurzfristig lieferbar ist.

von daher richtige anmerkung von Lime, dass es die Karte sehr wohl noch bei bestimmten shops gibt.

also nich so rumpinsen

Danke für den Tip mit Mad-Moxx. Dann kann ich mir die ja dort bestellen.

Trotzdem will ich nur interessehalber wissen welche besser ist, die x1900xt oder die 7900 GT KO.

ich hab eine EN7900GT/GTO, und kann dir nur sagen, HAMMERTEIL
alle spiele laufen soooooooooo flüßig,
ein freund von mir hat sich die ATI x1900xt gekafut - weil er geforce nicht mag - und er kann nicht alles so flüssig spieln, obwohl seine AA+HDR erlaubt und meine nicht, der Bildunterschied ist fast unerkennbar, doch, wie gesagt, er kann zb, FEAR oder CoD 2 nicht so sauber spieln wie ich ;)
mgfg

Zurück
Oben