Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorteile von evga 7900 GT KO?!
- Ersteller PHEIVEL
- Erstellt am
Hildebrandt17
Lt. Commander
Du hast eine viel höhere Taktrateals normal!
KO: 580/1580 Normal: 450/1320
Dementsprechend ist der Preis auch höher!
KO: 580/1580 Normal: 450/1320
Dementsprechend ist der Preis auch höher!
wHiTeCaP
Lt. Commander
Wie wollen die mir eigentlich nachweisen, dass meine GraKa übertaktet war/ist?
Wenn ich das ganze per ATi-Tool steuer, ist das doch eine reine Softwaresache. Oder haben die irgendeine Möglichkeit, um die Karte auszulesen und dann zu sehen: "Ah, da hat der Noob mal eine Ecke zu viel getaktet."?
Wenn ich das ganze per ATi-Tool steuer, ist das doch eine reine Softwaresache. Oder haben die irgendeine Möglichkeit, um die Karte auszulesen und dann zu sehen: "Ah, da hat der Noob mal eine Ecke zu viel getaktet."?
Hildebrandt17
Lt. Commander
Ich nehme schon an dass die erkennen werden, wenn etwas durchgebrannt ist, weil man es über den Spezifikationen betrieben hat.
Aber ich denke mal, dass sie im zweifelsfall eher kullant sind!
Aber ich denke mal, dass sie im zweifelsfall eher kullant sind!
Maveric555
Lieutenant
Hallo!
Also ich finde die hohen Preise für die etwas erhöhten Taktraten keinesfalls angemessen. Außerdem bringt die höhere Taktung auch nicht "Den Geschwindigkeitsschub". Das Einzige ist, man kann sich sicher sein das die Karte dann auch mit den Höheren Taktraten ohne Probleme läuft
Gruss mav
Also ich finde die hohen Preise für die etwas erhöhten Taktraten keinesfalls angemessen. Außerdem bringt die höhere Taktung auch nicht "Den Geschwindigkeitsschub". Das Einzige ist, man kann sich sicher sein das die Karte dann auch mit den Höheren Taktraten ohne Probleme läuft
Gruss mav
Zuletzt bearbeitet:
mmic29
Admiral
@Maveric555: ich finde es schon sehr bedenklich, wie wenig Unrechtsbewußtsein manche Leute an den Tag legen. Du hast die Karte ja quasi wissentlich zerschossen, da beim flashen nunmal die Karte über den Jordan gehen kann. Und dann drehst Du sie dem Händler an und machst einen auf unschuldig? Ziemlich zum
, wie ich finde.
Leite selbst ein Geschäft und kann über solch eine Einstellung nur den Kopf schütteln.
@topic: wenn Du Dich ans Übertakten selbst herantraust, würde ich keine KO kaufen, da wie meine Vorredner schon sagten, die meisten 7900GTs die Taktraten mitmachen. Auch kann man nicht davon ausgehen, das eine ab Werk übertaktete 7900GT höhere Traktraten mitmacht als die Standardversionen.
Mfg
Leite selbst ein Geschäft und kann über solch eine Einstellung nur den Kopf schütteln.
@topic: wenn Du Dich ans Übertakten selbst herantraust, würde ich keine KO kaufen, da wie meine Vorredner schon sagten, die meisten 7900GTs die Taktraten mitmachen. Auch kann man nicht davon ausgehen, das eine ab Werk übertaktete 7900GT höhere Traktraten mitmacht als die Standardversionen.
Mfg
Maveric555
Lieutenant
@mmic29
Ist immer noch deine Meinung!
@PHEIVEL wie mmic29 schon sagte wenn du Übertakten kannst kauf dir eine "normale" 7900er ansonnsten die KO!
Gruss mav
Ist immer noch deine Meinung!
@PHEIVEL wie mmic29 schon sagte wenn du Übertakten kannst kauf dir eine "normale" 7900er ansonnsten die KO!
Gruss mav
Zuletzt bearbeitet: