brabe
Captain
-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:Na das ist doch gut! Würde es sich lohnen, mit dem Kauf der Grafikkarte abzuwarten, bistDX10 Karten kommen, da die "alten" Grakas in einem gewissen Zeitraum ja billiger werden. Ich sehe es nämlich nicht ein, Vista kaufen zu müssen nur um DX10 geniessen zu können! Denn auch DirektX 9 sieht super aus?!
mMn lohnt es sich beim PC kauf nur auf gewisse Quartale zu warten. Wenn immer was neues kommt, dann werden die alten billiger.
Eine DX10 Karte wird bestimmt 300-400€ kosten. Von daher denke ich eher nicht, dass es sich lohnen wird für dich. Eventuell werden die x1900 xtx Modelle billiger, aber mir wäre deren Verbrauch zu hoch!
Also wartest du nur darauf, dass die x1950 Pro als 512MB Karte möglichst schnell billig wird!
Im Moment soll die x1950 Pro 256 ca 170€ kosten. Ich denke nicht, dass die im Preis under 120€ fallen wird innerhalb der nächsten 12 Monate.
Also ist die Frage ob warten immer solch ein doppelseitige Klinge. Man muss sich entscheiden.
Ich habe mir als ziel gesetzt, dass mein PC neu und komplett nie mehr als 1200€ kosten soll. Damit kann man sich immer was vernünfitges kaufen.
Ich denke, du wirst mit der x1950 pro zufrieden sein. Hast ja auch 14 Tage umtauschrecht.