Evga 8800 GTS (G92) bringt nach Booten schwarzen Bildschirm :-/

so
trotz dx nachinstallation läuft nichts
kein spiel will sich starten lassen
bei allen spielen bringt es nen dxfehler
anhang ist der fehler den z.b. cod4 bringt
ich dreh echt noch durch mit der karte :pcangry:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 133
Meine GTS SSC hatte es gestern auch zerschossen. War 3 Wochen alt. Wurde aber anstandslos nachdem sie sie bei sich gecheckt haben gegen die MSI GTS OC getauscht. Habe sogar noch 20er bekommen als Vergütung. Leider hab ich trotzdem Bauchschmerzen, da ich sonst mit Evga gute Erfahrungen habe und ihre Garantiebedingungen einfach super sind + Support besser als MSI.

Na ja, mal sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...
evga is halt einfach geil :D
aber wah
das muss doch n treiberproblem sein oder?
ich mein jetzt läuft die karte ja grad im normal vista
nur halt mit vista basic und dx fehler :freak:

kennt iwer ne lösung :confused_alt:
 
probier mal 3dmark oder atitool aus... wenn der bildschirm schwarz wird, takte die mal runter über rivatuner oder so... nur testen...
 
3dmark ist riesig bei ner dsl 1k leitung x(
& atitool bei nvidiakarte?

hab übrigens grad mal versucht film zu gucken
anwendung startet zwar ohne problem aber der film ruckelt :-/
 
ja atitool geht bei nvkarten ... temps werden auch ausgelesen... trage die hier mal ein bitte... mach n scan for articfacts... falls der timer unten neu starten und ein ton erklingt, dann ist das schon mal n erstes anzeichen, dass die karte es net aushält... ansonsten lade dir mal über n8 3dmark06 runter, wenn du nachher testest und bekommst in der bench n dx fehler, kannste sicher sein, dass es zu viel ist für sie, sei es die gpu, shader oder memoryclock... bzw. kein stabiler betrieb mgl. multimediatechnisch
 
Zuletzt bearbeitet:
1. beitrage ;)
pc zusammengeschraubt
32 bit drauf
später dann 64 bit auf die selbe partition installiert und fertig wars .. also nichts geupdatet... einfach vista normal installiert :D
sprich automatisches formatieren und die treiber holt es sich sicherlich nicht aus windows.old oder ?
 
geh mal unter start im ausrührungsfeld tipp mal den befehl ohne anführungstriche "dxdiag" ein und dort unter anzeige, mach mal n screeni und poste den hier rein bitte .

edit : dann auch n screeni von der 64bit anzeige (unten im 32bit anzeige feld anzuwählen)
 
das gleiche unverändert ...
evga ruelt :D
ohne erkannte graka (grad nachgesehn im manager ist sie auch nicht) ne auflösung von 1280*1024 bei 1hz :D
 
ja eben
einfach nur krank ^^
ja lad mir den treiber mal runter mal sehn ob danach blackscreen kommt oder was kommt
bin mal gespannt ;D
 
mach das eventuell ist das bios deiner graka im eimer... aber ich kenne mich da auch net sooo doll aus, hört sich aber danach an vom gefühl her...

edit: aber vorher die forceware deinstallieren über systemsteuerung, das muss clean sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben