Evga 8800 GTS (G92) bringt nach Booten schwarzen Bildschirm :-/

also aero ist schonmal wieder da
und in dxdiag wird alles angezeigt
und games laufen genauso wieder x)
aber ob bildschirm wieder schwarz wird bleibt abzuwarten :D
 
F***
wieder blackscreen
ich verzweifel noch

und noch ne abnormalität
bin ja jetzt im abgesicherten aber die auflösung ist trotzdem 1280*1024?! (mir solls zwar recht sein aber das is doch nich normal?)
 
hm, wenn wenigstens im dxdiag dx angezeigt wird und version und typ der graka immerhin, mach mal den atitool test jetzt bitte + 3dmark06 runterladen

rivatuner net vergessen und eventuell mal runtertaktet...

die scheint es mächtig zerrissen zu haben kA woran das noch genau harpert, deine dxdiag daten von vorhin zeigten deutlich ein treiber / bios problem an, aber der blackscreen wurmt mich... bin pennen, viel spass noch 8)
 
mhm
runtertakten keinen bock
ich sehs einfach nicht ein soviel mehr gezahlt zu haben wenn die karte da nicht läuft
atitool nachwievor gleiche fehlermeldung (abgesicherter modus ^^)
3dmark morgn
das bräuchte mir jetzt noch zu lange ;)
 
Ne geht nicht darum, dass du die untergetaktet behalten sonst (du hast ja schliesslich für das Übertakten gezahlt), aber wenn die im unteren Bereich läuft, hättest du wenigstens einen Anhaltspunkt und könntest diese auch Eintauschen beim Händler, falls es sie darum handelt.
 
kay habs gemacht
und?
weiterhin gleicher fehler.
an den takten lag es nicht
wieder 3 min nachdem pc oben war blackscreen
:-/

edit: und zu 3dmark06... läuft das auch im abgesicherten modus ? weil ansonsten bringt mir das ja grad reichlich wenig x(
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte, ich weiss net, habs net getestet...

denke langsam, dein bios hats verzoschen oder so... kann net sein, dass deine graka 3min bei umstellungen der einstellungen funkt und dann blackscreen kommt, danach haste bestimmt wieder kein dxdiag oder sonst welche informationen, die die graka eindeutig definieren...

ich weiss es aber net genau
 
also habs grad fertig geladen und naja
startet nicht :-/
wieder direct 3d fehler etc
halt im abgesicherten
normal läuft wie immer nichts
was meinsten das ich danach kein dxdiag mehr hab?
kapier ich nich so ganz :rolleyes:
im abgesicherten ist halt die einzige möglichkeit iein bild zu bekommen und da da die graka treiber nicht geladen werden nehm ich einfach mal an das das schlichtweg problem des treibers ist oder?
falls ja
wo bekomme ich nen alternativen zu nvidia.com oder evga.com der vlt geht?
 
evga bietet einiges für registrierte Kunden auf der hp.

Abgesicherter Modus ist mir klar, dass da die Treiber net geladen werden ;) , hätte ja klappen können. Was ich vorhin meinte ist, dass dein jedesmal , wenn du n aussetzer in form eines blackscreens hast, denke ich, ddass dein dx aussetzt, da deine karte nicht mehr die infos sendet. als du mit dxdiag analysiert hattest, hattest du ja komische werte (1280*1024 bei 2 hz ;) ) ... karte unbekannt, kein dx ... danach lief es 3min , dann blackscreen und tschüss...
denke die karte ist ok, vll bios updaten oder so. meine ssc machte da keine probleme.
 
ka bios ist eben geupdatet
und auf hp von evga ka was ich da laden könnte was da helfen könnte
registriert bin ich zwar
aber updates für bios gibts nur für gt :(
hast du ne idee was ich laden könnte was vlt hilft?
 
hab die grafikkarte gestern abend mal bei nem kumpel ausprobiert ...
graka rein
treiber drauf
reboot
alles super geklappt bis dahin
und als wir dann paar min bioshock gezockt ham ist einfach wieder bild weggewesen und kein signal mehr von der grafikkarte....
bedeutet graka but ? :(

weiß jemand ob man die direkt zu evga schicken kann oder muss man die über den shop schicken (wäre doof da shop weder auf email noch auf anrufe reagiert :-/ (handelt sich um eMedia international GmbH))
 
Hallo,

habe das selbe problem wie du habe herausgefunden wie du`s evtl. provisorisch fixen kannst.
Pack mal die treiber drauf die bei der karte dabei waren drauf.
Keine ahnung warum aber seit dem ich die drauf habe läuft es komischer weiße wieder.
 
hab die karte bei evga eingesendet
(gestern um 9)
vorhin kam anruf das sie die karte schon durchgetestet haben & kein problem auftrat bei ihnen
kann es sein das es doch ein treiberproblem oder ein problem vom mobo oder nt ist?
 
Zurück
Oben